Yellow Dog Linux Version 5.0 oder doch ...

RaK66

Bekanntes Gesicht
...lieber Ubuntu Feisty Fawn auf der PS3?

Habe mir überlegt ob ich eines der beiden Betriebssysteme auf der PS3 installiere, nun meine Frage,
hat jemand von euch Infos was besser ist oder schon Erfahrungen damit gemacht?
Es wäre schön vernünftige Informationen zu erhalten, aber ich bitte euch darum es nicht zu kompliziert zu erklären, da ich nicht so die Ahnung habe.
Vielen Dank im vorraus.:hoch:
Gruss
RaK66

Ich kenne das andere nicht, jedoch hat bei mir Yellow Dog 5.0 ab dem zweiten mal Starten/dem verändern von ein paar einstellungen, die ich als ziemlich wichtig emfpand, total Rumgespackt, habe eine Woche lang jeden Tag 2-3x neu Installiert und dann einfach keine Lust mehr gehabt.. ich warte bis das 6.0 für lau zu haben ist, dann denk ich drüber nach es nochmal zu probieren. Auf Ubuntu hatte ich nach dem YDL Flop noch keinen Bock ^^

Also ich finde Linux nicht so toll.HAbs zwar nicht nicht drauf gehabt aber was man so hört ist nicht gerad berauschent.Zum ersten,dass due deine Festplatte Formatieren musst (wodurch sogar deine ganzen Downloads verschwinden). Und was man mit YD machen kann,kein dein PC sicherlich schon seit 10Jahren.^^ Achja...und dann wird es noch lange dauern,bis du es geladen hast. (knapp 4GB)

Zurück