Yoostar 2 witzig mit einen sehr grossen Haken!

aceego

Erfahrener Benutzer
Habe gestern das Spiel bekommen war anfangs auch begeistert, auch wenn die Qualität der videos nicht die beste ist (was absehbar war)
also jetzt ist es da und es ist schon irre witzig ABER:
warum kann ich die filme mir nur in einen kleinen kasten ansehen?:motz:
warum kann ich die clips auf meine festplatte speichern sie dann aber nur ingame ansehen?:motz::motz:
Warum wird der clip zwar auf facebook hoch geladen, kann aber nur auf pc in einen klitzkleinen Bildausschnitt angeschaut werden und auch nicht (wie bei youtube) wenigstens da auf festplatte gespeichert werden? :motz::motz::motz:
(ausserdem warum kommt die bedienung auch auf facebook direckt aus der Umstandshölle?):autsch:
Schade kann ich die szenen nicht speichern und überall abspielen ist es nur humbuk!!!!
sm_;-).gif

vieleicht hab ich trottel auch einfach nicht herausfinden können wie man an die videodatei herankommt vieleicht weiss es ja jmd anderes:motz:
all das vermisst einen den Spass dran...

Diese Movespiele haben (fast) alle einen Haken. Hab letztens Fit for Six angespielt und das witzige: Man könnte direkt eine Fitness-DVD nehmen. Der einzige Unterschied dazu, man sieht sich in einem extra Cambild selbst und kann sehen ob man es richtig macht. Mehr auch nicht. Die Motion-Steuerungseinheit selbst muß z.B. nicht mal benutzt werden. Vera***e sag ich nur :rolleyes:

Ich bin entäuscht von Move bisher. Es gibt zwar mehr Spiele als für Kinect dafür sind 85% davon bereits Mist. Ähnlich wie auf der Wii. Und Yoostar 2 funzt auch nicht reibungslos.

Zurück