Yoshi's Island DS

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
i love it.
vorallem die geräusche, die yoshi bei diversen anstrengungen von sich gibt. absoluter knuddelfaktor und das hoch 10! :D
allein deswegen macht es schon spaß durch die level zu purzeln.

die neuen fähigkeiten sind eine willkommene abwechslung. meist muß man die babys öfters wechseln und wieder an bestimmte orte im level zurück um sich dann die bonuspunkte zu schnappen.

der einsatz der zwei bildschirme ist ebenfalls grandios. man kann sogar selbst bestimmten, um je nach level mehr blick nach unten oder eben nach oben zu haben. gemein: manchmal bleiben wolken oder andere objekte zwischen den beiden screens versteckt. also immer schön hingucken beim durch-die-level-springen.

die erste welt habe ich hinter mir gelassen. gerade in dieser kam mir sehr vieles noch aus'm vorgänger bekannt vor (sogar leveldesign, was etwas sauer aufstößt). schon in der zweiten welt ändert sich dies, da man dank affenbaby auch klettern kann (siehe unten bild zwei). ich hoffe so wird es weiter gehen.

 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wieder einmal ein Nintendo Spiel das einem einfach in Sekunden in seinen Bann zieht und einfach nur Spaß macht!
Hier spielt das Alter keine Rolle, da man sich einfach zurücklehnt und genießt! Das Game muss her- und zwar sofort!:hoch:

Trotz des einfachen Spielprinzips und der mittlerweile altbekannten Charaktere wieder ein grandioses Meisterwerk von Nintendo!

Gruß
Shadow-one
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Trotz des einfachen Spielprinzips und der mittlerweile altbekannten Charaktere wieder ein grandioses Meisterwerk von Nintendo!
Den hole ich auch für meine Tochter, hoffentlich ist der aber nicht so kurz wie New Super Mario Bros.

mfg
P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Punisher schrieb:
Den hole ich auch für meine Tochter, hoffentlich ist der aber nicht so kurz wie New Super Mario Bros.

Naja, gibt 5 Welten mit jeweils 8 Stages... könnte schon umfangreicher sein, da es auf mich bisher auch keinen sehr anspruchsvollen Eindruck macht, aber was will man sich beklagen? Das Game versprüht einen Charme, das ist unglaublich! :hoch:

Habe es heute eingetütet und habe mich sofort von Nintendo verzaubern lassen. Ist das süß gemacht! Das zieht man sich sonst Horrorfilme wie "The Hills Have Eyes" oder "The Descent" rein und hier möchte man Freudentränen heulen, so liebevoll präsentieren sich die knuddeligen Yoshis mit den kleinen Babies...!

Ist wirklich famos, der Titel. Einfache, abwechslungsreiche Jump'n-Run-Kost mit den niedlichsten Soundeffekten der Videospielgeschichte in wunderschönen, fantasievollen Welten erwartet einen da. Was will man in dieser grausamen, gemeinen Welt denn mehr? :)
 
Oben Unten