Youtube Kanal für Spieletests GameplayChecker

gameplaychecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Servuz Leute. Wir haben ein YouTube Kannal für Spieletests geöffnet und präsentieren diese auf unserere eigenen Art und Weise :-). Wäre mal nett wenn ihr bei unserem neuesten Video PORTAL 2 vorbeischauen und Kritik abgeben würdet. Danke und viel Spaß beim schauen :-).
 
Toll, dann werde ich mich mal auf die Suche machen. YouTube hat ziemlich viele Videos, oder? ;)
 
Äähhh, einfach mal auf die Signatur schauen :-) Da ist der Link ganz tief versteckt ;-)
 
Genau ey....
Auf die mickrige Signatur schaut doch kein Aas, warte mal, ich zeig Dir mal wie das geht:


Idiotsontape


So muss ein Link aussehen, dann bekommste auch 100.000+ Klicks für deine Videos, so wie ich :D
 
...vor allem war die Signatur noch nicht vorhanden, als ich meinen Post geschrieben habe! :lol:
 
...vor allem war die Signatur noch nicht vorhanden, als ich meinen Post geschrieben habe! :lol:
Schwätz keine scheiße. Die Signatur hab ich vor meinem Post erstellt. Für die Blindheit anderer kann ich auch nichts :rolleyes:.

Mein Gott könnt ihr keine 2 Zeilen weiterschauen :ugly:. In meinem Post ist nur 1 Link. Welcher sollst den sonst sein wenn nicht der in der Signatur...
 
Ich hab einfach Mal konkret krass logisch gedacht und den htttp://youtube... Link in der Sig angeklickt.
btw ganz gut die Truppe.
 
Schwätz keine scheiße. Die Signatur hab ich vor meinem Post erstellt. Für die Blindheit anderer kann ich auch nichts :rolleyes:.

Mein Gott könnt ihr keine 2 Zeilen weiterschauen :ugly:. In meinem Post ist nur 1 Link. Welcher sollst den sonst sein wenn nicht der in der Signatur...

Komm mal hier nicht so rüber! Wenn Du hier Werbung machen willst und User anpampen willst, bist Du hier definitiv im falschen Forum. Also komm mal wieder auf den Teppich und gut is.

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass man seine Werbung für sein YouTube-Gedöns auch anders präsentieren kann, als auf eine Kritik gleich mit der Brechstange zu reagieren. Beleidigungen sind hier sowieso nicht erwünscht, nur mal so als Einführung. ;)
 
Wo hab ich dich jetzt beleidigt? Du bist doch derjenige der falsche Anschuldigungen macht...
Ich piesacke dich doch nur weil ich dich liebe! So jetzt ist es raus... :nice:

@DoN KoChRoLlEs

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir mal angeguckt, weil ich noch wenig von portal 2 gesehen habe. Bis auf euer gelaber eigentlich ganz okay. Hab nen guten eindruck vom spiel bekommen. Also ganz brauchbar was ihr da so macht.
 
Zurück