YouTube Videos auf der PSP

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Habe mich gestern Abend mal unter Google schlau gemacht, wegen Videos für die PSP.
Habe was gefunden was ich schonmal angeklickt hatte.
YouTube Videos auf die PSP kriegen.
Nur irgendwie klappt es bei mir nicht.
Hier die Anleitung.
Habe auch schon diese Video 9 Software runtergeladen.
Komm mit der aber nicht ganz klar.
Kann mir jemand helfen?
 
Probiers mal mit "Super". Da kannst die Videos in jedes Format umwandeln. Gibts sogar ein eigenes Format zum auswählen für die PSP ;)
 
und sollte einer linux ( ubuntu ) auf seinem rechner haben,nutz man am einfachsten arista transcoder
für alle os gilt aber,dass der download helper unter firefox sehr hilfreich ist.
der zieht den clip von youtube auf den rechner.
hier sollte man hq18 wählen.dieses format läuft sehr oft auf der psp !
vom rechner einfach mittels usb auf die psp in den video ordner schieben.
fertig :rolleyes:
http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/32460-psp-filme-2.html#post918780
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag erstmal welche Firmware du hast, mit einer Custom Firmware wäre es natürlich am einfachsten Youtube auf deine PSp zu machen, dazu gibt es nähmlich genug Homebrews
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja ziemlcih neu hier, und habe eine Frage :)
Warum sind Homebrew Links nicht erlaubt, ich meine an Downgrade und Homebrews ist ja nichts illegales ?!
 
Warum sind Homebrew Links nicht erlaubt, ich meine an Downgrade und Homebrews ist ja nichts illegales ?!
Durch Custom Firmwares wird auch das Abspielen von Raubkopien ermöglicht, was eben schon illegal ist. Auch wenn Homebrewsoftware an sich legal ist, wird gegen die Art, solche Sachen zu verwenden (nämlich CFWs) von Sony vorgegangen (sie versuchen CFWs so gut es geht zu unterbinden) und somit befindet sich die ganze Sache bestenfalls in einer Grauzone. Im Zweifelsfall muss Cynamite vor rechtlichen Schritten geschützt werden.
 
Durch Custom Firmwares wird auch das Abspielen von Raubkopien ermöglicht, was eben schon illegal ist. Auch wenn Homebrewsoftware an sich legal ist, wird gegen die Art, solche Sachen zu verwenden (nämlich CFWs) von Sony vorgegangen (sie versuchen CFWs so gut es geht zu unterbinden) und somit befindet sich die ganze Sache bestenfalls in einer Grauzone. Im Zweifelsfall muss Cynamite vor rechtlichen Schritten geschützt werden.

Ich unterstütze keine Raupkopien, aber es stimmt natürlich, dass man diese durch CFW benutzen kann. In Zukunft werde ich solche Links nicht mehr benutzen.
 
Zurück