YouTube: Wieso kann ich keine Videos sehen?

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Hi@all

;)

Mein Problem ist ich kann keine Videos auf Youtube gucken, wieso?

Was ich versucht habe:

Internet Explorer neu installiert!
Mit Mozilla probiert!


Geht immer noch nicht, danke für sinnvole Antworten! :hoch:
 
Soweit ich weis muss man doch den Adobe Flshplayer haben um die Videos zu gucken.
 
Kommt irgendeine Meldung, müsste so ähnlich aussehen wie der Pop-Up Blocker (unter der Adressleiste)?
 
Bei mir steht nur Loading egal wie lange ich das Lasse!
Und kein Pop up Fenster.
 
Ich bin nicht sicher, aber bei mir war die Lösung "Active X", mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen...
 
Polskaplayer51 schrieb:
Was ist Active X????

ActiveX-Scipting - gibts nur beim Internet Explorer (und ist die reinste Pest). Das kann es aber eigentlich nicht sein. Ich habe das gerade spaßeshalber mal ohne ActiveX ausprobiert über den IE und die Videos liefen trotzdem. Kommt eigentlich nur ein defektes Flash-Plugin in Frage. Nur das wurde ja auch schon ausgeschlossen... sehr seltsam.
 
Vitek schrieb:
ActiveX-Scipting - gibts nur beim Internet Explorer (und ist die reinste Pest). Das kann es aber eigentlich nicht sein. Ich habe das gerade spaßeshalber mal ohne ActiveX ausprobiert über den IE und die Videos liefen trotzdem. Kommt eigentlich nur ein defektes Flash-Plugin in Frage. Nur das wurde ja auch schon ausgeschlossen... sehr seltsam.
Nunja genau genommen wurde es ja nicht ausgeschlossen, er hat nur gesagt, dass er den Flash Player hat.
@Polska
Installier den Flash Player einfach mal neu.
 
Zurück