• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zehn brandneue Bilder von GTA IV

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Die Bilder sind geil das eine Bild wo Nico auf die Brück steigt und es Regnet erinnert mich an Metal Gear Solid 2 wo Snake von der Brück Springt^^

Sieht schon ganz nett aus... Hoffentlich wird es gut... Kommt ja am 29.04. an meinem B-Day

Ja, Ja...

...macht uns nur weiter den Mund wässrig.
Hauptsache ist, dass zum Release auch genug Spiele in den Händlerregalen stehen und wir alle eins abkriegen, sonst werde ich richtig stinkig.
:D:D:D
Gruss RaK66

wieso kann GTA IV nicht jetzt schon aufm markt sein?? ich bin so verliebt in GTA IV. :rolleyes::rolleyes::nice:
Ich hoffe es kommt auch pünktlcih zum Relaese termin bei mir an:rolleyes:

es sind sehr viele neue news aus neuen previes aufgtaucht
scheckt mal die seite www.gta-xtreme.de denn es haben auch schon andere leute die neue demoversion von IV gezockt;)

ich wills auch endlich zocken, aber der ganze hype ist mir echt viel zu überbewertet und nervt langsam...

Morgen ist es soweit! Bring etwas Zeit wird - unser Artikel wird seeeehr umfangreich!

freu mich schon wie hulle auf den bericht.werde ihn mit freude verschlingen.ich hoffe das ihr auch rausbekommen habt ob die ps3 und 360 versionen technisch identisch sind.währe wirklich gut zu wissen da ich mir die ps3 version schon vorbestellt hab und ich gegenüber der 360 keine nachteile(bis auf die downloadbaren chapters)haben will.noch kann ich umbestellen.

g t a g t a !!!

hey leute, euch ist schon klar das cynamite ab 29.april keinen einzigen user mehr online hat oder :D
die bilder sind echt knorke

Jo GTA ist ziemlich geil obwohl die Grafik nicht der Hammer sein wird, wird die Story wieder genial werden.

Ohne witz es wird echt zeit das des spiel rauskommt ich fang ja schon an die minuten zu zählen.

genial

diese bilder sind sowas von genial ey !!!! kein spiel wird gta4 2008 übertreffen können und ich denke damit spreche ich für die mehrheit

Also,die Bilder sind ja schon nicht schlecht. Trotzdem muss sich die Grafik erst noch beweisen.
Ich will ja wirklich nicht meckern,aber ich wurde von Spielen schon so oft enttäuscht. Wer nicht?
Ich befürchte ja Ruckler . Das wäre das schlimmste.
Na ja ,hoffen wir das Beste!
Jedenfalls ,ICH LIEBE GTA!!!!!!!!!!!:D

Zurück