Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeichentrick-Intros: Legendäre Videos kehren zurück
Sind schon sehr schöne Erinnerungen bei...Transformers, Thundercats und Galaxy Rangers waren meine Lieblingsserien.
Von M.A.S.K das Intro ist (zum Glück!!!) das englische original mit Gesang...beim deutschen Intro gabs nur die Melodie!
Aber mir fehlen auch noch ein paar andre Kracher...was ist mit She Ra ("For the honor of looooooooooove...weeee...got the power...so can youuuuuuuuuuuuuuuuu..." ) oder auch Quack Attack und X Ducks? Verdammt...warum gibt es heute kaum noch solche ECHT GUTEN Serien? Da muß man ja schon ANIXE empfangen um wenigstens noch He Man (täglich 18.30) und Bravestarr (täglich 19.00) schauen zu können...She Ra kommt da auch, weiß aber nicht um wie viel Uhr genau...man man man...ne Zeitlang gabs auch Silverhawks auf Premiere. Ich würd gerne Thundercats wieder sehen...ach...eigentlich ALLES...ich kenn ja von den meißten eh noch die Introlieder auswendig!