Zeitreise ahoi: In diesen Games erkunden wir vergangene Epochen

Z

[zen]

Gast
Erinnert sich noch jemand an Yakuza: Kenzan? Kurz bevor Yakuza 3 erschien, war dies der erste Ableger für PlayStation 3 und wir erleben die Geschichte des legendären Miyamoto Musashi.

Ja ich.. Leider kam der Ableger nie in den Westen. Das ärgert mich heute noch weil ich ein großer Fan der Reihe bin. Der Import kommt wegen der großen Sprachbarriere nicht in Frage. Ich will wissen worum es geht, wo ich hin muss und wer die Protagonisten sind.
 

Werwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Ja ich.. Leider kam der Ableger nie in den Westen. Das ärgert mich heute noch weil ich ein großer Fan der Reihe bin. Der Import kommt wegen der großen Sprachbarriere nicht in Frage. Ich will wissen worum es geht, wo ich hin muss und wer die Protagonisten sind.

kam ein eu version raus aber ein jahr verspätet und mit englischer untertitel guck mal bei amazon oder ebay da nach mein tip oder bei dein an- und Verkauf gebrauchsviedogame händeler in 3. teil zu viel dir sagen kann gehts um eine weisenhaus rettung die und es sind halt alle bei die so aus 2. und ersten teil bekannten personen bei
 
Z

[zen]

Gast
kam ein eu version raus aber ein jahr verspätet und mit englischer untertitel guck mal bei amazon oder ebay da nach mein tip oder bei dein an- und Verkauf gebrauchsviedogame händeler in 3. teil zu viel dir sagen kann gehts um eine weisenhaus rettung die und es sind halt alle bei die so aus 2. und ersten teil bekannten personen bei

Ich glaube du verwechselst da was. Yakuza Kenzan! wurde ausschließlich im asiatischen Raum veröffentlicht.
Teil 3 habe ich fast auf 100%, Teil 4 ist auf 100% und Dead Souls wird immer wieder mal weiter gespielt. Für mich ist Yakuza die beste Spielereihe auf der PS3.
 

lead341

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Sehr schade, dass Time Commando (Infogrames, 1996) in der Aufzählung vergessen wurde. Es kam damals beinahe zeitgleich mit Tomb Raider raus, hatte mich aber beinahe noch mehr gefesselt. Für mich der große Zeitreise-Klassiker schlechthin.
 
G

GenX66

Gast
Für mich ist Yakuza die beste Spielereihe auf der PS3.
Wenn man sich [zen] nennt und die Ruhe weg hat, glaube ich das nur zu gerne! :D

Yakuza ist klasse, keine Frage. Habe bisher nur Teil 3 gespielt, aber Teil 4 möchte ich auch gerne noch mal irgendwann spielen. Fehlt nur noch irgendwann ein neues Shenmue...
 
Z

[zen]

Gast
Wenn man sich [zen] nennt und die Ruhe weg hat, glaube ich das nur zu gerne! :D

Yakuza ist klasse, keine Frage. Habe bisher nur Teil 3 gespielt, aber Teil 4 möchte ich auch gerne noch mal irgendwann spielen. Fehlt nur noch irgendwann ein neues Shenmue...

In der virtuellen Welt der Yakuza kann ich richtig gut abschalten. In den Games stimmt einfach alles. Die Charaktere sind laubwürdig, die Story fesselt, Steuerung und Kampfsystem sind gut und der Umfang ist riesig. Nach 100 Spielstunden in Teil 3 hatte ich immer noch nicht alles geschafft oder entdeckt.

Teil 4 solltest du auf jeden Fall noch nachholen. Es gibt 4 spielbare Charaktere und ein erweitertes Kamurocho.
 

marray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Wir könnten ein Trinkspiel daraus machen, wie viele Games sich gerne mit Science-Fiction oder kontemporären Bandenkriegen auseinandersetzen. Dafür gibt es jedoch nicht genug Alkohol auf der Welt und stattdessen widmen wir uns lieber den Games,..."
Coole Einleitung, aber ihr könntet doch trotzdem ein Trinkspiel daraus machen. Wie wärs in Verbindung mit Beer Pong (http://www.beer-pong-shop.de/beer-pong-tisch/). Fetzt auf jeden Fall und sorgt für Laune... aber Science-Fiction Games definitiv auch ;)
 
Oben Unten