Zeitschriften Tick

mr_wolf

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
jeder hat ja so seine Lieblingszeitschrift oder Zeitschriften auf die er oder sie sich jeden Monat freut. Obwohl die Preise in den letzten Jahren fast immer höher wurden, möchte man nicht darauf verzichten. Aber es sind diese kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Meine Freundin sagt ich habe ein Problem weil ich mich von kaum einer Zeitschrift trennen kann. Nur so schwer wie Mario sich von Peach trennen kann. Zeitschriften sind in meinen Augen mehr, sie sind Zeitzeugen. Sie sind nicht nur informativ sondern auch emotional, aber vor allem witzig. Es fing bei mir alles mit der kostenlosen Club Nintendo an, der ein oder andere wird sie noch kennen. Es ging dann Jahrelang mit der Bravo Screenfun weiter. Von zig Playstation Magazinen, PCGamesHardware bis hin zur Games Aktuell. Und dazwischen liest man Monate lang ein anderes Magazin weil man eine neue Phase hat, ein neues Hobby oder einfach weil man die Konsole wechselt. Es ist einfach zu schade eine Ausgabe nach einmaligen durchlesen wegzuwerfen, weil man sich vielleicht ein älteres Spiel holen will und nochmal den Testbericht lesen will. Oder um einfach ein bischen in der Vergangenheit zu stöbern.
Ich hoffe der ein oder andere kann sich mit meiner Meinung identifizieren und viel spass beim zukünftigen lesen.

MfG mr_wolf
 
Sehr sympathisch Deine Macke. Kann ich mich mit identifizieren... :-) .
 
schon seit 3 1/2 Jahren Spiele zeitschriften.Habe mir vor kurzem sogar mal wieder die alten Playzone und Play DVDs angesehen.

Kaufe noch immer 5 Zeitschriften im Monat um auch wirklich sehr sehr gut informiert zu sein.Vergleiche dann immer die Bewertungen und die Fazite miteinander.

Ist zwar nicht ganz billig das aber das ist es mir schon wert.Dafür bleibt man ja auch von jeden Fehlkauf verschont.
Was ich ganz früher schon ein paarmal hatte leider.
 
Und danke, ich habe einen McMedia Wunderkürbis gefunden...hier
 
Zurück