Zelda: Breath of the Wild - Nintendo erklärt Unterschiede zwischen Switch und Wii U

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.580
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Nintendo erklärt Unterschiede zwischen Switch und Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Nintendo erklärt Unterschiede zwischen Switch und Wii U
 
Bessere Tonqualität? Wie wird das begründet?
Naja, die Unterschiede sind so Minimal. Da braucht man keine Switch wenn man eine WiiU hat.
 
Bessere Tonqualität? Wie wird das begründet?
Naja, die Unterschiede sind so Minimal. Da braucht man keine Switch wenn man eine WiiU hat.

Tonqualität finde ich jetzt auch nicht ganz so unwichtig, aber so "schlimm" können die Unterscheide eigentlich nicht sein.
Es ist nur "traurig" das die Wii U selbst dabei schon Defizite aufweißt. Ich weiß nicht ob das der beste Weg ist, immer nur "alte" Hardware in Ihre neuen Konsolen zu verbauen. Klar, Technik ist nicht alles, aber eine gewisse Aktualität schadet nicht, geht dabei auch um unterstütze Tonformate, Codecs etc.
Zelda ist mMn der einzige Grund sich einen Switch zu kaufen, allerdings nicht zu diesem Preis und nicht wenn man eine Wii U hat oder warten kann. Konsolen zu Release kaufen lohnt sich doch eigentlich schon lange nicht mehr. Wenn man wartet bekommt man deutlich mehr fürs Geld und evtl. Kinderkrankheiten werden auch beseitigt.
 
Zurück