Zelda für Wii U: Ankündigung in naher Zukunft möglich

Hoffe, wir sehen auf der Gamescom was vom HD Zelda. Durch den baldigen release von Windwaker würden das aber vielleicht ein wenig ablenken, weshalb ich da eher mistrauisch bin auf ne so zeitnahe Enthüllung.
 
Hoffendlich steigt Nintendo nicht auch noch auf diesen HD Skalierungsblödsinn auf und bietet wie all die Generationen zuvor eigenständige Zelda Teile.
 
Ein Wind Waker HD ist zwar cool, ich finde aber das Nintendo die Prioritäten völlig falsch setzt.
Für mein Verständnis wäre doch erstmal ein richtiger neuer Zelda Ableger für die Wii U wichtiger, als ein HD Remake zu einem Spiel, dass schon Zehn Jahre auf dem Buckel hat.
 
Ein Wind Waker HD ist zwar cool, ich finde aber das Nintendo die Prioritäten völlig falsch setzt.
Für mein Verständnis wäre doch erstmal ein richtiger neuer Zelda Ableger für die Wii U wichtiger, als ein HD Remake zu einem Spiel, dass schon Zehn Jahre auf dem Buckel hat.

Genau so muss das. :hoch:
 
Zurück