Zelda für Wii U: "Wir dachten über einen E3-Auftritt nach" - sagt Shigeru Miyamoto

Theoretisch finde ich es nicht schlecht sich von den großen Messen etwas zu lösen und die Ankündigungen übers Jahr zu verteilen, aber Zelda hätte ich trotzdem gerne gesehen ^^
 
Wir dachten über einen E3-Auftritt nach, fanden aber eine Präsentation im Kraut Country im Rahmen der gamescom the most badass xD (das wird er hfftl. im Hinterkopf gedacht haben!)
 
Hoffe das Zelda HD, so beim Niveau von der Tech-Demo, dann wird die Wii U zusammen mit dem Game gekauft, The Legend of Zelda: Skyward Sword war nicht schlecht, aber Link sollte mal erwachsener wirken.
 
Links ist der einzige Held, der mich zu einem Kauf der Nintendo WiiU bewegen könnte...
 
Hoffe das Zelda HD, so beim Niveau von der Tech-Demo, dann wird die Wii U zusammen mit dem Game gekauft, The Legend of Zelda: Skyward Sword war nicht schlecht, aber Link sollte mal erwachsener wirken.

Sie haben leider schon gesagt, dass das fertige Spiel nicht so aussehen wird wie in der Tech Demo.
Was ich schade finde, denn ich fand das sah in der tat geil aus.
Aber wer weiß, vielleicht sieht es ja doch so aus.

Ich finde es auch erstaunlich mit welcher Gelassenheit Nintendo einfach Zelda hinten anstellt und sich noch ein bisschen Zeit einräumt.
Denn ihnen wird ja wohl nicht entgangen sein, dass es der Wii U nicht sonderlich gut geht.
Ich fand es jedenfalls enttäuschend, dass sie nichts gezeigt haben.:ugly:
 
Zelda hat genug Mundpropaganda das es sicher genug Absatz generiert, auch ohne einen E3 auftritt. ;)
 
Zurück