Zelda: Release erst 2017, parallel auf Wii U und Nintendo NX

Das wird, wie damals Twillight Princess, schon fertig sein und nur noch für die NX zurück gehalten...jede Wette. Nintendo wird nicht denselben Fehler machen und ein Lineup mit alten beliebten Franchises zum Release veröffentlichen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das ein WiiU-Spiel ist und somit grafisch nicht sonderlich viel besser auf der NX sein wird. Will man so die neue Ära beginnen? Keine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der NX nicht schaden und war eigentlich abzusehn.
Als WiiU Besitzer finde ich es jetzt allerdings nicht so toll. Denke auch dass das Spiel wegen der NX zurückgehalten wird.
 
Wie schon geschrieben wurde, das war abzusehen, bzw. ist nicht großartig überraschend.
Für mich persönlich ist das aber kein Probem, denn dann hat die NX gleich einen Kaufgrund für mich, eben das neue Zelda.
Sollten die Versionen aber nicht all zu große Unterschiede haben, oder gar kaum, dann wirds bei mir auch die Wii U Version tun.

Das Problem was ich aber habe, oder besser gesagt die Befürchtung die ich habe ist die, dass das Spiel somit zwischen Zwei stühlen steht, nämlich die Wii U mit ihrem Tablet Controller wo mit Sicherheit Karte, Inventar und Co. drauf ist und eben die NX mit welchem Gimick auch die daherkommen mag dann im Spiel Einhalt gebieten wird.
Die "Gefahr" ist für die NX wie schon damals bei Twilight Princess für die Wii, ist das da einfach ein Element draufgestülpt wird, was mehr "schlecht" als Recht funktionieren könnte, damals eben in der Form der "Fuchtelsteuerung.

Tja somit dürfte jetzt endgültig klar sein das die Wii U tot ist und bis auf Paper Mario Ende des jahres, nichts mehr kommt und Nintendo das ganze leise zu grabe trägt.
 
Zurück