Zelda: Skyward Sword: Hinweise auf Nintendo-Switch-Version

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Hinweise auf Nintendo-Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Hinweise auf Nintendo-Switch-Version
 
Ach wäre das schön! Skyward Sword hat mir zwar gefallen aber durchgezockt habe ich es nicht. Die Wii Steuerung war furchtbar. Hoffentlich lässt sich der Switch Port ganz normal mit dem Controller spielen.
 
Dieses Zelda ging völlig an mir vorbei, da ich mit der Wii-Fuchtelsteuerung auf Kriegsfuß stand :motz::D

Würde mich deshalb sehr über eine Switch Version freuen, genauso wie auch über eine Switch Version von Ocarina of Time, über die unlängst ja auch schon gemunkelt wurde.
 
Darauf würde ich mich sehr Freuen.
Hab es zwar für die Wii und das Spiel finde ich sehr gelungen, die Bewegungssteuerung dagegen stört mich in dem Spiel so sehr das ich es nie komplett durchgespielt hatte.
 
Zurück