• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - The Movie?!

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Hi Leute, vor ein paar Jahren , gab es mal ein Gerücht, dass Leonardo Di Caprio bei einer Zeldaverfilmung mitspielen würde, doch das war glaub Bullshit. Seit März gibt es bei Youtube dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0 , seht cool aus, aber daraus wurde glaub auch nichts?

Warum wird eigentlich so ein Meisterwerk wie Zelda nicht verfilmt?

Nice Trailer. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen das Zelda nach dem SNES irgendwie voll an mir vorbei gegangen ist und mich auch nicht mehr wirkliche interessiert hat dank Nintendos "Kinderkonsolen-Politik".. Es hat sich imho nich wirklich gelohnt wg einer handvoll guter Games ne Konsole zu kaufen. Ich glaub auch, das Zelda nicht verfilmt werden wird. Wollen die Zelda-Fans das wirklich, dass sich jm wie U.Boll ihres Lieblingsspiels annimmt ;-)
'Schlimm genug was der bereits andern Fan-Gemeinden angetan hat. Ausserdem wird doch wohl bereits das gottgleich W.o.W. verfilmt das soll laut einiger WoW-Foren doch schon soooooooo toll werden dass nie wieder ein Spiel verfilmt werden muss :-)

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört, das Zelda mal verfilmt werden soll. Ist in meinen Augen auch einer der schwierigen Spielverfilmungen, da man daraus keinen 08/15 Action/Splater Film machen kann :D , da müsste man schon, damit es richtig gut wird, sehr viel Geld investieren und das ganze sehr episch wirken lassen, am besten mit schönen Landschaftsaufnahmen von Neuseeland und gigantischen Sets außerhalb von sterielen Studios. Na welcher Director wäre wohl für so eine Umsetzung prädistiniert? Richtig Peter Jackson! Nur ich glaub der wird erstmal für sowas keine Zeit haben und ob ihn auch sowas reitzen würde und ob er jemals nach Lord of the Rings nochmal so ein Mamut Projekt im Fantasy Bereich drehen wird, steht in den Sternen. Also lieber die Finger von einer verfilmung der Zelda-Storyline lassen außer man ist bereit ein riesen großes Budget zu investieren.

Eine Zelda Spieleverfilmung wäre doch normalerweise ein Fall für Uwe Boll !

loooool

Die Sounds sind aus anderen Filmen geklaut, ebenso die Musik und das das nen Fake is erkennt man doch sofort. Selbst wenn es echt wäre, würde ich mir den nicht reinziehen, schon allein weil die Kostüme billig, die Schauspieler kagge aussehen und die Effekte lahm sind^^

Link dürfte in einem Zelda Film nicht sprechen, das wäre ein schwieriges Unterfangen, aber bestimmt sehr interessant!

Zurück