Zentreirung der Page

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Website
www.toitoi.de.tt
Könnte es vlt eingerichtet werden, dass die Page bei Auflösungen ab/über 1280x1024 Mittig dargestellt wird!?

Momentan ist sie am Linken Rand, was ein wenig...bescheiden aussieht.

Jupp, finde ich auch...
Und das forum ist ja noch enger...würde auf 800 schätzen

auf meinem Monitor bleibt nun so ca 1/3 der Fläche links weiß...

Find eich nicht so toll

Ich schätze mal, das die Freifläche rechts neben dem Forum noch mit einem Menü oder mit Werbung bestückt wird, bis zum eigentlichen Seitenrand (Siehe Header-Ende rechts). Anders kann ich mir die Freifläche nicht erklären.

W00tkaeppi schrieb:
Ich schätze mal, das die Freifläche rechts neben dem Forum noch mit einem Menü oder mit Werbung bestückt wird, bis zum eigentlichen Seitenrand (Siehe Header-Ende rechts). Anders kann ich mir die Freifläche nicht erklären.
Schätze mal mit letzerem :D
Deshalb habe ich meinen Browser nie maximiert, ich habe ihn so groß wie ein 1024x768 Fenster. DA fällt das eigentlich cniht auf. ;)

Da muss ich mich anschließen. Ich habe außer Photoshop und vielleicht Visio kaum ein Fenster standardmäßig maximiert. Das würde dann bei mir zu einer ordentlichen Scrollorgie werden. Vielleicht kann man aber an den Templates des Forums was drehen, so dass die User-Details nicht neben den Beiträgen erscheinen sondern darüber oder darunter, oder eventuell nur der Name da steht und auf einen Klick hin, die ganze Auswahl zu sehen ist...

Zurück