zh-style cynamite update #1

zh-style

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
was? - update, wöchentlich schreibe ich einen Blog über die aktuelle lage der spiele, publisher & entwickler!

wann? - Jeweils am Montag

wie? - mein blog schreib ich in meinem block

________________________________________________

update #1

hallo liebe besucher und betreuer von cynamite und games aktuell, heute erzähle ich wie ich auf diese wunderschöne seite gekommen bin und was für welche spiele diese woche betrachtung verdient haben. eines abends wie immer surfte ich ein bisschen auf pcaction.de herum, als mir die news und fun themen ausgingen wurde es plötzlich langweilig auf der seite... dann habe ich unten alle links angeschaut und bin über PC Games Hardware, SFT und Widescreen auf cynamite.de gestolpert! der erste eindruck (immer der wichtigste) war: WOW. solch ein geiles design habe ich lange nicht mehr erblickt und in der gleichen Minute überkam mich einen frust das ich euch nicht schon früher entdeckt habe. mission/quest: geile community suchen abgeschlossen. Für mich wird der Oktober ein sehr Intressanter Monat, darüber will ich euch jetzt noch mehr berichten, wenn ihr noch lesen wollt! Operation Flashpoint Dragon Rising wurde in vielen Test schlechtgemacht.. aber um mir sicher zu sein wollte ich mir selber einen eindruck machen. problem: ich habe es schon 5tage.. und sterbe immer im gleichen umkreis.. ich zocke shooter schon eine zeit mit dem gamepad. aber ich schaffe es nach gefühlten 111 versuchen immernochnicht den nächsten kontrollpunkt zu erreichen. (ps. mit maus und tastatur hätte ich es schon 2maol durchgespielt) Grafik: nicht innovativ aber auch nicht schlecht. Gameplay: Taktische navigation ist super leicht, leider sterben sie bei einem kopfschuss zu 60% nicht! Atmosphäre/Spieltwelt. Eine schöne Umgebung mit zuwenig NPC's etc. schade! auch ein bisschen mehr Funk wäre nicht schlecht gewesen. Bald kommt PES 2010 und wie ich freue.. da ich noch keine 360 gekauft habe kotzt mich FIFA10 ein bisschen an, während ich die 5min PES Demo dauernd spiele! Für die die es noch nicht wissen;: Brütal Legend wird erscheinen.. Geheimtipp 2009! In der nächsten Ausgabe werde ich bereits NBA 2K10 gespielt haben und euch darüber berichten! Bis zur nächsten Woche!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
zh-style, 12.10.2009
 
Zurück