zh-style cynamite update #2

zh-style

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
was? - update, wöchentlich schreibe ich einen Blog über die aktuelle Lage der spiele, publisher & Entwickler!

wann? - Jeweils am Montag

wie? - mein Blog schreib ich in meinem block

________________________________________________

Zh-style update #2

hallo liebe cynamite.de User (ja ihr seit gemeint, liebe Leser). Das hier ist nun mein zweiter Blog und ich habe gemerkt das mein Blog nicht unterging und es sich eine Hand voll durchgelesen oder sogar bewertet haben. Danke für die Kritik. Da ich will das mein Blog ein Sternchen aufsteigt, werde ich mich auf die Rechtschreibung achten. Ich bin stolzer Besitzer einer Microsoft? Office® 2003 für Schüler und Studenten. Aber. Ich habe es eines Tages Deinstalliert und flashe seitdem OpenOffice.org! Ist Freeware und man kann im Hauseigenen Format wie auch alle gängigen Microsoft Dateitypen (.doc usw.)! http://www.openoffice.org/ . Jetzt ein bisschen zu meiner Person, ich meine was soll dir einen Text bringen wenn du nichts über den Verfasser kennst (bei Zeitungen etc. Natürlich nicht), aber bei einer Community kann man(n) schon ein bisschen über sich hergeben! Groupies haltet euch in Grenzen, Fotos gibts noch keine ;)

Ich bin 20 ¾ Jahre jung und wohne in Zürich. Ich habe jetzt erst vor kurzem eine Wohnung klargemacht, zieh aber erst ein wenn alle Diplomatischen arbeiten erledigt sind. Ich habe eine Ausbildung als Logistiker ( in Deutschland heisst das glaub Magaziner oder so) gemacht, diese dauerte komischerweise nur solange bis ich gekündigt habe um "richtig" zu arbeiten. 2010 werde ich vielleicht noch mal eine Ausbildung beginnen. Ich bin zurzeit Single, davor war ich verlobt verliebt verarscht... Ich habe eine Schwester, einen Vater und eine Mutter. Familie ist mir sehr wichtig, liegt wohl an meinen Italienischen wurzeln.

Wie versprochen hier ein kleiner Test von NBA 2K10 von 2K Sports. Das erste was ich nach dem Start des Spiels gemacht habe, war sofort das Spiel zu beenden und das NBA 2K9 zu deinstallieren. Obwohl das Game installiert war zeigte es weder im Deinstallation von Windows noch in einem anderen Programm gefunden. Habs halt manuell gelöscht. Das erste was mir aufgefallen ist: Die Grafik ist 1000x schöner als die '09 Version. WOW! Egal ob man die NBA nachspielt, in den Hochhausschluchten auf einem Betonplatz spielt oder den legendären Sprite® Dunk Contest sieht die Grafik der Spieler und Zuschauer wunderschön aus. An der Steuerung(Xbox 360 Controller for Windows) hat sich nichts geändert. Ich habe jetzt noch nie so oft gespielt aber das dribbeln hält sich in grenzen. Ich hoffe bald kommt ein Basketballspiel mit 360° Steuerung herauskommt. Das Menü wurde überarbeitet und (viel) leichter gemacht. Was ich auch positiv finde ist das dieses Game gegenüber NBA Live 2010 auch auf PC erscheint und das man bei beiden Spielen die komplette Originale NBA Lizenz hat. Schade ist es bei PES 2010 nicht so, liegt aber an FIFA. :( Ich möchte euch am Schluss dieses Blogs eine gute YouTube Seite präsentieren. Gebt beim Suchbegriff ein: PEILERMANS WochenRückFick bis dato sind 4 Episoden ausgestrahlt. Jeweils Ende der Woche werdet ihr auf die wichtigsten Meldungen der Woche aus Zeitung & Internet informiert. Der perfekte Mix aus Humor & News! Hauta Rein. Ich bin draussen und ihr seit im Bild xD

Freundliche Grüsse
zh-style
 
Zurück