Zitate Raten!!!

otacon3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Olla!!

Dies hier ist DER Zitate Raten Thread!!
Also alle Zitate die euch einfallen hier rein!!!!

"Man kann nicht nicht komunizieren!"

Wer weis es???
 
Paul Watzlawik in Menschliche Kommunikation?



Wer hat mal gesagt Zitat:Ich bin ein Vaterlandloser Geselle
 
Also da gabs mehrere. Aber Peter Glotz fragt in seinen Memoiren: "Bin ich ein vaterlandsloser Geselle?"

Sollte des stimmen, meine Frage:
Wer Sagte: "Sollte ich vergessen haben jemanden zu beschimpfen so bitte ich um Verzeihung"???
 
Sollte des stimmen, meine Frage:
Wer Sagte: "Sollte ich vergessen haben jemanden zu beschimpfen so bitte ich um Verzeihung"???[/quote]

Johannes Brahms in einem Streitgespräch!!
 
Bender aus Futurrama :D

in welchem film wurde gesagt: "und kratzt die Katze von der wand?"
 
Club der Toten Dichter???
Zitat: Ich weiß zwar nicht mit was wir im 3. Weltkrieg kämpfen, aber mit was im 4.: Pfeil und Bogen.
 
Bi-Ba-Bumsebiene schrieb:
Club der Toten Dichter???
Zitat: Ich weiß zwar nicht mit was wir im 3. Weltkrieg kämpfen, aber mit was im 4.: Pfeil und Bogen.
Das Zitat lautet, "... aber im 4. kämpfen sie mit Stöcken" und ist von Albert Einstein.

Jetzt kommt was ganz schweres:
Zitat:"Luke chhchh, ich bin dein Vater!!! chhchh"
wirklich schwer oder?
 
Pudel des Todes schrieb:
Das Zitat lautet, "... aber im 4. kämpfen sie mit Stöcken" und ist von Albert Einstein.

Jetzt kommt was ganz schweres:
Zitat:"Luke chhchh, ich bin dein Vater!!! chhchh"
wirklich schwer oder?


errate erstma mein zitat *gg*
 
Das ist ziemlich schwer. "Und kratzt die Katze von der Wand..."
Also mir kommts zwar echt bekannt vor, des kam in nem Film oder?? Gib mal n Tipp. Horror oder Komödie??
 
is so ne Art Action-Komödie über zwei Iren (ich meine die von der insel, kein schreibfehler)
 
ähm, is das aus "Der Blutige Pfand Gottes"?



Wenn ja dann is mein Zitat "Gin einem Arab ein Schwert und er macht ein Messer draus"
 
stimmt *gg*

deins is aus: der 13.te Krieger

woher dieses:"tu es, bacardi cola, tu es"
 
"Wo auch immer geschrieben steht, dass irgendwelche Trottel behaupten Gott habe zu ihnen gesprochen, haben sie mit mir gesprochen.... oder sie haben Selbstgespräche geführt."

Sollte recht einfach sein :D
 
littlenike schrieb:
"Wo auch immer geschrieben steht, dass irgendwelche Trottel behaupten Gott habe zu ihnen gesprochen, haben sie mit mir gesprochen.... oder sie haben Selbstgespräche geführt."

Sollte recht einfach sein :D
Dogma :)

"Nenn mich..Darth Penis...BONG!"
 
littlenike schrieb:
Jay und Silent Bob schlagen zurück +g+


"Wir haben keine Flöhe. Wir sind Amerikaner."

Keine Ahnung!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."

Ich hau hier ma 2 neue rein!!!
 
Zurück