Zocker, die besseren Doktoren

Ok, diese Studie ist nicht representativ, aber es stimmt schon, das sich bei Computerspielern die Hand-Augenkoordination verbessert.;)
 
Anbei schrieb:
Ok, diese Studie ist nicht representativ, aber es stimmt schon, das sich bei Computerspielern die Hand-Augenkoordination verbessert.;)

Japp aber insgesamt kommt es immernoch auf jeden selbst an. Ich kann auch echt super in Battlefield ballern, aber ich bin absolut unruhig, bin sicher eine form von hyperaktivität, nur nicht so fortgeschritten.
Für mich ist ansonsten sowieso jede Studie mit nicht zumindest 5 millionen zufällig untersuchten Probanden nicht repräsentativ. Und abgesehen davon, glaube ich nur Studien die ich selbst gefälscht habe.^^
 
Komisch, ich könnte schwören genau die selbe Newsmeldung vor ein paar Jahren in irgendeinem Magazin schonmal gelesen zu haben. Entweder bin ich verrückt geworden oder diese Studie wiederholt sich alle paar Jahre.
 
Zurück