Zockst du noch...oder killst du schon?

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich bin du. Du bist ich. Wir sind alle gleich. Echt jetzt. Wir sind Gamerinen und Gamer und damit Opfer unserer Sucht. Wir hocken täglich Stunden vor unseren Fernsehern oder Monitoren. Sollten wir doch mal dazu gezwungen werden unsere blassen, fetten Leiber dem Tageslicht auszusetzen beobachten wir mit Argwohn die Anderen. Die Aussätzigen. Die Nichtgamer. Wie sie fröhlich durch die Straßen eilen, wie sie Freundschaft und Glück heuchelnd mit ihren Mitmenschen kommunizieren. Hass breitet sich beim Anblick dieser dem Schönheitsideal nacheifernden, stumpfsinnigen Herde in uns aus. Wie gut das niemand weiß...egal.

Wieder in unserer Festung der Einsamkeit angekommen, werfen wir PC, TV und Konsole an, bestellen uns eine Pizza und tauchen ein in die schönere der beiden Realitäten. In die Virtuelle. Geisteskrank wie wir alle sind legen wir GTA4 oder irgend einen blutrünstigen Shooter ins Laufwerk und erliegen mal wieder dem Irrglauben, damit unseren angestauten Frust und die Aggressionen abbauen zu können. Das ist natürlich falsch, wir alle wissen das die Aggression erst so entsteht. Auch ist es ja mittlerweile bewiesen das weder Menschen, noch Waffen Menschen töten, sondern Videospiele. Das merken wir leider erst wenn es zu spät ist. Der Frust wächst.

Einsam und frustriert wie wir halt sind, begeben wir uns, nachdem wir ein paar Menschen getötet haben (natürlich nur virtuell, aber wie wir alle wissen ist da kaum ein Unterschied, denn für uns arme Irre verschwindet der Unterschied zwischen realer und virtueller Welt ja mit jedem Spiel mehr), ins Internet um nach Gleichgesinnten zu suchen. Fündig werden wir da zum Beispiel auf Cynamite. Ja, Cynamite, diese virtuelle Irrenanstalt. Diese zuflucht für (zukünftige) geistig abnorme Massenmörder und Amokläufer. Hier unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Aber natürlich nur zur Tarnung (wie jeder weiß sind alle Gamer extrem schizophren). Via PM's und ausgetauschter ICQ-Nummern planen wir unsere Schulen zu stürmen weil uns da niemand mochte/mag. Die Jungs planen den Mord an allen Mädchen weil keine mit ihnen...na ihr wisst schon. Das mit dem x am Ende was wir alle als Gamer natürlich noch nie getan haben...egal, ich schweife ab, aber bekanntlich können sich Gamer auf nichts anders als auf Games mehr konzentrieren. Wo war ich? Ach ja...

Auch der noch nicht so weit verbreitete weibliche Gamer, sprich die Gamerin, wird irgendwann komplett durchdrehen. Sie werden je nach Lieblingsspiel verkleidet als durchgeknalltes Mangamädel auf unschuldige junge Männer losgehen...oder sie landen in einem Krankenhaus für geistig Benachteiligte (politisch korrekt für Irrenhaus) und fristen ihren Lebensabend damit, sinnlos im Kreis zu laufen und nur noch unverständliches Geplapper von sich zu geben, von Eingeweihten Simsisch genannt.

Aber auch bei Killerspielen (endlich kommt dieses schöne Wort zum Zug) schreitet die Emanzipation vorran, der erste weibliche Amoklauf auf einer Schule ist nur noch eine Frage der Zeit. Wir alle, die wir schon mal ein Killerspiel in der Hand hatten, werden früher oder später töten. Das ist unser unausweichliches Schicksal. So steht es geschrieben.
 
bitte bewertet den Blog NICHT. ICH WILL DAS DER EINE STERN BLEIBT: DANKE
 
natürlich ein anderer Schlechtbewerter...tue dir keinen Zwang aus...tob dich aus, du feige Sau.
 
Ein kleiner Seitenhieb gegen alle Spielekiller... wenn das ganze nicht so traurig wäre, hätte ich mich vllt sogar totgelacht xD

naja ich würde 5 Sterne geben, wenn ich dürfte ;-)
 
Ich finde den Blog nett...werde ihm jetzt keine Sterne geben, weil Du das nicht möchtest.
Allerdings würde ich nicht jeden, der Dir einen Stern gibt als "feige Sau" bezeichnen.
Geschmäcker sind verschieden und wenn man seine Texte online stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass sie jemanden nicht gefällt.
...just my 3 1/2 Cents.

Wenn Du doch noch Sterne haben willst, sag Bescheid, dann bewerte ich hier noch nachträglich xD
 
Ich bin beeindruckt von Deiner Ehrlichkeit.

Auch ich versuche schon seit Jahren, den Mut aufzubringen über meine Sucht, virtuelle Menschen zu ermorden zu sprechen. Aber schon das outen erfordert mehr Mut als ich es aufbringen kann.

Deshalb schreie ich es raus, ICH BIN KILLERHOLIKER. Jahrelanger Killerspielkonsum haben mich abstumpfen lassen und ich kann schon gar nicht mehr unterscheiden, ob ich virtuelle oder reale Menschen umbringe und irgendwie ist es mir auch egal.

Ich hoffe und bitte nur, das endlich das ersehnte Verbot kommt, weil ich mich nicht mehr vor mir selbst schützen kann.

Bitte sperrt mich ein, setzt mich auf Tötungsentzug, ich will wieder normal sein. Tennis spielen, Fussball gucken, das Leben ehren, ob virtuell oder real.

Da Du untersagst, Dir eine Bewertung über einen Stern zu verpassen, gebe ich sie Dir einfach in den Kommentar mit rein.

*********************************** War zu faul sie zu zählen, hab das Zählen aufgegeben, seit ich angefangen hab, mehr als 10 Leute am Stück umzubringen.

So ich geh jetzt weiter töten.
 
Erstmal danke fürs nicht bewerten. Ich würde nie jemanden als feige Sau bezeichnen weil er mir einen Stern gibt und mir mitteilt warum ;) Außerdem...diese 1Stern Bewertung hat mittlerweile Methode. Das hat also nix damit zu tun ob der Blog gefällt oder nicht ;) Zumindest seh ich das so...und deswegen feige Sau.
 
Aber Holla kann ich da nur sagen, wieder ein Meisterwerk von Dir was uns so schön bildlich darstellt. Da wir ja sonst nichts zu tun haben, in unserem dristen, öden und einsamen Leben.

Aber am coolsten finde ich Deinen zweiten Kommentar, ich kann es nachvollziehen und ehrlich, es ist wahrscheinlich jemand der Dich irgendwie net mag, warum auch immer. Aber feige ist es durchaus wenn man nichts schreibt, aber wie hast Du so schön geschrieben:

Zitat: "Ja, Cynamite, diese virtuelle Irrenanstalt."

Auch wenn ich nicht wirklich bewerten darf dann eben hier

********************* 20 Sterne und ich habe sie sogar gezählt und war nicht so ne faule Socke wie Calcolon. Auch wenn man Massenmörder ist, Ordnung muss sein
 
So gesehen hast Du Recht...
...schreib doch einen Blog dazu: Die feige Ausnutzung der Anonymität des Internets. Wird bestimmt sau lustig, wenn Du das schreibst :D

Aber dann will ich wieder Sterne geben dürfen!
 
Also ehrlich das hat was, wenn man sogar darum gebeten wird das man den Blog nicht bewertet. Letzens erst nicht bewertet und nur Kommentar geschrieben bekommt man eine auf den Sack.

Tzzzz ... wie man es macht ist eh falsch *seufz*
 
@Gamemaster: Danke für deinen Kommentar mein Lieber, du bestätigst meine Meinung über dich immer wieder aufs neue xD

@Mayaku: Eine Blogidee? Danke...schau ma mal, werds versuchen^^

@Sternderln: Danke, jetzt sinds schon zwei...eine einfache Bitte...ist wohl zu viel verlangt...naja, die Punkte waren wohl unwiderstehlich. Oo
 
Total sinnloser Müll, den Du da geschrieben hast. Das ist keine Ironie. Minuspunkte müsstest Du kriegen für diesen Schwachsinn!

;-))

Die anonymen 1-Stern-Bewerter sind übrigens echt im Kommen. Die suchen sich sogar bevorzugt Top10-Blogs raus und geilen sich dann am gezielten Abwerten auf. Egal, nicht ärgern lassen. Hau' bitte weiter in die Tasten!
 
Ich finde gut, dass du dich geoutet hast. Wir psychophatischen Massenmörder müssen eben zusammenhalten, um die Welt zu vernichten....Wobei das Ziel von KILLÖRSPILÖÖÖN meist ist, die Welt zu retten...Mja egal!!!

@Calcolon: Pass auf....Bald wird dein Kommentar im Spiegel oder so zitiert und dann denken alle, das wäre dein Ernst^^
 
Du kannst dir Meinungen über mich bilden wie du willst.Du kennst mich nicht persöhnlich und so ist mir das auch egal was du über mich denkst.

Dieser Blog trifft auf mich nicht zu.Bin nicht Videospiel Süchtig.
 
Allerdings hatte ich schon mal Sex!!! Sogar öfter (GTA4, God of War)!!!
So muss weiter machen hab erst um die 1000 gegner getötet, bis zur 2000er tropähe fehlt noch ne menge!
Denn übung macht denn Meister.
Und Fehler kann man sich nicht erlauben.

Mfg Chris K. Amokläufer?

ps. bekommst 1 stern würde ja nen halben geben! geht aber nicht! ;-D
 
LOOOOOOOOOOOOOL ;)

@Gamemaster: Komm, lass einfach gut sein und kommentiere keine Blogs mehr die du nicht verstehst, sei so gut ;)

@Bewertungen: Jetzt sinds doch wieder 3 Sterne...ach ja, Punkte über alles, danke euch -.-

Aber jetzt ists eh schon wurscht, tobts euch aus, verteilts 1,2,3,4 oder 5 Sterne, es ist mir sowas von scheißegal.

Nie wieder werde ich hier die "Community" um etwas bitten...
 
Die Community um etwas bitten, schön und gut, aber dafür müssen die es aber auch lesen.

Es gibt immerhin User, die sind nur wegen den Punkten hier.
Da die ja keine Zeit haben, sich den Blog durchzulesen, entscheiden die Anscheinend nach größe, wieviel ein Blog bekommt.

Deshalb hast Du von einigen Punktejägern, die es gut meinen, mehr als einen Stern bekommen.
 
auf meinem Monitor ist ca 3cm Abstand zwischen dem Wort NICHT und dem wie bewerte....blaaaaaaa kasterl. Das sollte doch auffallen sollte man meinen. Aber anscheinend nicht...aber wie gesagt, ist mir ab jetzt alles egal...nicht nur bei diesem Blog.

Wie ich aber schon früher öfter gesagt hab...freu mich sowieso viiiiiiiel mehr über kommentare als über blöde Bewertungen. Wollte halt einfach diesen einen Stern als Symbol hier haben...egal. Drauf gesch.... xDDD
Gute Nacht...
 
Zurück