Zockt ihr noch PSP oder ist sie quasi tot?

ich habe meine vor einiger Zeit mit 3 Spielen für 80€ verkauft. Ich fand das Teil eigentlich ganz gut. Doch musste ich festellen das ich doch lieber auf dem großen Schirm spiele. Mein Nintendo DS hatte leider das selbe Schicksal. Wenn ich heute mal unterwegs aus irgendwelchen Gründen spielen möchte, zocke ich auf meinem Smartphone.
 
ich habe meine vor einiger Zeit mit 3 Spielen für 80€ verkauft. Ich fand das Teil eigentlich ganz gut. Doch musste ich festellen das ich doch lieber auf dem großen Schirm spiele. Mein Nintendo DS hatte leider das selbe Schicksal. Wenn ich heute mal unterwegs aus irgendwelchen Gründen spielen möchte, zocke ich auf meinem Smartphone.

die PSP (insofern es maximal eine der 2000er Serie ist) kann man aber wenigstens noch über ein Komponentenkabel an den großen TV anschließen.
 
So, nun hat die PSP doch ausgedient. Wenn ich einen Handheld in die Hand nehme dann nur noch meine PS Vita.
 
Viele gute Spiele kann man ja zum Glück für die Vita kaufen in PSN und dort auch überarbeitet. Die bessere Steuerung hat der Psp Version von Resistance auf der Vita richtig gut getan!

Trotzdem schalte ich die Psp ab und noch an ☺
 
Ich habe letztens ein PSP Spiel im PSN für die Vita geholt. Aber die PSP selber habe ich schon seit Vita Release nicht mehr in der Hand gehabt ^^
 
Vor knappen 8 Jahren holte ich sie mir in weiß. War von Anfang an stets im jährlichen Familienurlaub dabei. Ansonsten liegt sie den Rest des Jahres im Regal. Lud sie eben nach 12 Monaten das erste mal wieder. Tut noch :rolleyes:
 
Meine Lieblingsspiele auf der PSP waren:

1. MGS Peace Walker, meine Güte, war ich süchtig danach ^^

2. Ace Combat (Kenne den Namen nicht ganz, aber im Koop mit meinem Bruder war es der Hammer, besonders mit Kopfhörer!)

3. GTA Vice City Stories, Pflichtprogramm für jeden PSP Actionfan ^^

4. Killzone Liberations

5. Yu-Gi-Oh (Auch hier kenne ich den Namen nicht mehr, zu lange ist es her ^^)

Hab heute keine PSP mehr. Bin lieber der Heim-TV Zocker :)
 
Meine Lieblingsspiele auf der PSP waren:

1. MGS Peace Walker, meine Güte, war ich süchtig danach ^^

2. Ace Combat (Kenne den Namen nicht ganz, aber im Koop mit meinem Bruder war es der Hammer, besonders mit Kopfhörer!)

3. GTA Vice City Stories, Pflichtprogramm für jeden PSP Actionfan ^^

4. Killzone Liberations

5. Yu-Gi-Oh (Auch hier kenne ich den Namen nicht mehr, zu lange ist es her ^^)

Hab heute keine PSP mehr. Bin lieber der Heim-TV Zocker :)

____> siehe hierzu älterern Beitrag.

die PSP (insofern es maximal eine der 2000er Serie ist) kann man aber wenigstens noch über ein Komponentenkabel an den großen TV anschließen.

...zudem lassen sich die ganzen Spiele auch noch per Emu vom PC aus am TV zocken oder per Emu auf 'ner potenten geflashten stationären Konsole. Aber das ist wiederum ein ganz anderes Thema.
 
Zurück