Zombie King

SFI

Bekanntes Gesicht
Website
www.liquid-love.de

Eine Welt ganz nahe neben der unseren: Mexikanische Wrestler sind nationale Helden, blutdurstige Zombies machen die Vorstädte unsicher und maskierte Strandschönheiten sonnen sich während eines Schneesturms. Ein rebellischer Wrestler namens Tiki möchte Zombies in eine stählerne Kampfarena stellen und sie gegeneinander antreten lassen. Drei weitere Wrestler, Ulysses, Mercedes und Blue Saint, wollen das verhindern und stossen dabei auf eine noch viel grössere Bedrohung: Immer wieder passieren mysteriöse Massaker, die auf das Konto von Zombie King, Ulysses Erzfeind, zurückzuführen sind. Zombie King lässt das Blut der Untoten ins Trinkwasser fliessen und erreicht so eine wahre Epidemie – die Bevölkerung verwandelt sich nach und nach in menschenfressende Zombies!
„ein höllisches Vergnügen, zu gleichen Teilen cool und blutig“ (Slam!)
„ZOMBIE KING macht keine Gefangenen; grossartige Unterhaltung für Horror- und Wrestling-Fans“ (FilmFanAddict)
„ein wilder, origineller Kult-Film, genau das Richtige für Fans von NIGHT OF THE LIVING DEAD oder THE EVIL DEAD“ (Beyondhollywood)

Originaltitel: Zombie King and the legion of doom
Land: USA, Kanada
Jahr: 2004
VÖ-Datum: 28.02.2007
Genre: Horror, Action
FSK: Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 77 min.
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital Stereo 2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras:
-Trailer zum Film
-Fotogalerie
-Kapitelauswahl

(c) mc-one/Ascot

Ähm, ich hoffe den schauen sich ein paar Leute an bevor ich ihn mir anschaue. Bin zwar überzeugter Zombiefan aber das hört sich dermaßen dämlich an das ich mir da echt unsicher bin. Bin gespannt auf Meinungen.

der film ist schon wieder sowas von dämlich das er zu gefallen weiß. am besten ausleihen und erstmal reinschauen. der film zitiert in seiner struktur einige klassiker des road and revenge movie. sicherlich ist etliches an der grenze vom B zum C movie und für solche fans gerade das richtige.
wenn ich den kaufe dann allerdings für weit unter 10,-

aber er sticht schon etwas raus, allein durch die wrestler in der story.
so in "etwa" erinnerte der mich auch an The Dead next Door (zumindest sorgte der film dafür mir diese B Perle nochmal reinzuziehn)

deadlyfriend schrieb:
Bin zwar überzeugter Zombiefan aber das hört sich dermaßen dämlich an das ich mir da echt unsicher bin.

Hehehe, iss wie bei mir. Der Film wird von der Story her sicherlich recht amrselig sein, aber egal, früher oder später schaue ich mir den Streifen mal an, vielleicht iss der ja so schlecht das man drüber lachen kann. ;)

Zurück