Zombies - Steelbook oder 3D Cover Version

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Zombies

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

Land/Jahr: USA / 2006
FSK: Keine Jugendfreigabe (beantragt)
Genre: Horror
Darsteller: Lori Heuring („Mulholland Drive“), Scout Taylor-Compton („Rob Zombie's Halloween”), Chloe Moretz („The Amityville Horror”), Geoffrey Lewis („The Devil's Rejects”)
Regie: J.S. Cardone („The Forsaken”, „8MM 2”)
Lauflänge: ca. 90 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Making of, Originaltrailer, Bildergalerie
Verleihstart: 14.05.07

(c) EMS
 
Hört sich nicht gerade originell an, aber bei diesem Thema werde ich schach.
Sehen muß ich den Film auf jeden Fall.
Nicht das ich noch was verpasse.
 
dax schrieb:
Danke für den Trailer.
Die Gefahr eines Blindkaufs hat sich nun erstmal erledigt.:uff:
Ja spätestens wenn Du den Original-Titel mit dem reißerischen deutschen Titel vergleichst,weisst Du,was Dich (nicht) erwartet. :ugly: :confused:
 
Von der Art habe ich schon zig Filme stehen lassen. Man wußte ja im Trailer schon im voraus was passiert.
 
Mhh.. Wahrscheinlich so ein Trashfilm...... Tausendmal gesehen, Tausendmal eingeschlafen....:D
 
Naja hab mir den Trailer jetzt auch mal angesehen.

Werde mir den Film aber sehr wahrscheinlich trotzdem kaufen, bei diesem Genre werde ich meistens schwach. Sieht ja mal nicht verkehrt aus was man im Trailer so mit bekommt
 
Inhalt: Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

VÖ: 16.08.2007
Land/Jahr: USA / 2006
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Horror
Darsteller: Lori Heuring („Mulholland Drive“), Scout Taylor-Compton („Rob Zombie's Halloween”), Chloe Moretz („The Amityville Horror”), Geoffrey Lewis („The Devil's Rejects”)
Regie: J.S. Cardone („The Forsaken”, „8MM 2”)
Lauflänge: ca. 90 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Making of, Originaltrailer, Bildergalerie

(c) EMS
 
Was hat das mit dem Modstatus zu tun? Sind Mods allwissend und allüberschauend oder werden sie in 1. Linie wegen anderen Charaktereigenschaften zum Mod ernannt? Fragen über Fragen, auf jeden Fall wußte ich, dass es schon eine Ankündigung gab, leider hat die Suchfunktion nur 3 nicht passende Ergebnisse ausgespuckt, das scheint allerdings aktuell mit rund 5 Seiten irgendwie anders zu sein....:confused:
 
Damit musst Du aber leider rechnen,wenn grade einem Mod ( absichtlich/ forumstechnisch oder nicht ) sowas auch mal passiert.Schadenfreude ist eben immer noch die beste Freude,oder?Ist ja nicht persönlich gegen DICH gemeint gewesen!!
 
Diese Logik entzieht sich mir leider gänzlich - deine Aussage suggeriert ja fast eine Art Feindbild, wo akkribisch nach Fehlern der Moderation gesucht wird. Dies wiederum würde ja bedeuten, dass sich die Moderation für was Besseres hält und dies die User immer spüren lässt. Mir ist es doch egal ob ich Mod, Bot, Hund, Huhn oder User hier bin und eigentlich spricht ausgelebte Schadenfreude nicht gerade für einen zumal ich niemals wegen sowas hier einen deratigen Wind machen würde....Jeder definiert den Sinn seines Lebens halt anders. ROFL
 
Kinomensch schrieb:
Ist ja nicht persönlich gegen DICH gemeint gewesen!!
Ach so, also dann im Umkehrschluß ein Rundumschlag gegen alle Mods? Einer macht einen verzeihlichen Fehler und alle werden kollektiv abgewatscht? Das müsste dann aber auch bedeuten, daß die Mods sämtliche User in einen Topf werfen müssen, wenn einer über die Stränge schlägt. Das ist doch Blödsinn und ich weiß auch, daß du das so nicht gemeint und dich lediglich unglücklich ausgedrückt hast. Aber daran siehst du, wie schnell man jemand aus einer unglücklichen Äußerung einen Strick drehen kann. ;)

Also bitte, kommt endlich von diesem Kastendenken weg. Wir sind hier alle in unserem Forum. Das es hierbei auch farblich etwas hervorgehobene User geben muß, die im Zweifelsfall für Ordnung sorgen müssen, gehört einfach zum Spiel dazu. Anders geht und funktioiert es nicht. Aber im Endeffekt ist schon jeder selbst für seine Fehler verantwotlich, egal ob Mod oder User. Ich perönlich habe auch keinerlei Probleme, einen Fehler von mir einzusehen und mich für einen Hinweis hierfür zu bedanken - daß weißt du! Somit ist es auch nichts besonderes, wenn ein Mod mal einen Fehler macht und der Umstand muß deswegen nicht dezidiert hervorgehoben werden. Hier hat SFI einen Fehler gemacht und an einen selbst eröffneten Thread nicht mehr gedacht. Den Fehler hat er nach euren Hinweisen ja auch sofort behoben. Bedenkt aber bitte, wieviele Threads mit aktuellen Infos zu neuen VÖs er für uns hier eröffnet und uns damit auf dem Laufenden hält. Da kann es schon mal passieren, das einem ein Lapsus unterläuft - auch wenn man Mod ist.
 
Genau!Und ich lass das jetzt mal so stehen,damit kein handfester Streit daraus wird.Ich hätte dazu noch was zu sagen,aber ich lasse es lieber.

Also :"FRIEDE!"
Und es war wirklich nicht als persönlicher Angriff auf SFI gemeint!
 
Zurück