• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zoom

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Wie Sony bekannt gibt,wird der Film nicht in den Deutschen Kinos starten !

Schade! Ich hatte sogar schon Trailer im Kino gesehen.Wahrscheinlich ist die Geschäftserwartung zu gering,da der Film in den USA auch nicht grade bombig gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kinomensch schrieb:
Wie Sony bekannt gibt,wird der Film mit Ben Stiller und Robin Williams ( in einer Nebenrolle ) nicht in den Deutschen Kinos starten !

Schade! Ich hatte sogar schon Trailer im Kino gesehen.Wahrscheinlich ist die Geschäftserwartung zu gering,da der Film in den USA auch nicht grade bombig gelaufen ist.

In dem Film begegnet Stiller als Nachtwächter eines Museums plötzlich den lebendig gewordenen Ausstellungsstücken.

Hatte zwar noch keinen Trailer gesehen, aber gehört hatte ich davon auch. Naja denke mal ist wohl auch besser so einen Film dann nur auf DVD rauszubringen. Aber anschauen werde ich ihn mir aufjedenfall dann im Verleih!

aber zoom ist doch ein film mit tim allen, in dem es über superhelden geht.
du meinst wohl "night at the museum".

corpse schrieb:
aber zoom ist doch ein film mit tim allen, in dem es über superhelden geht.
du meinst wohl "night at the museum".
Ja genau!War wohl ein freud`scher Fehler Meinerseits!!!

Als ich den ersten Trailer des Films im Kino gesehen hab, dachte ich mir ohhh mein Gott. Denn der Trailer sah doch schon grottig aus und ist wahrscheinlich auf der gleichen Linie mit Sky High (falls noch jemmand den kennt).
Die einzige gute Superheldenparodie oder Satire ist für mich Die Unglaublichen.
Ich kann auf jeden Fall verstehen das die den Film nicht starten.

MFG
Wonka, Willy Wonka

Der Streifen ist btw bei imdb auf Platz 8 der schlechtesten Filme aller Zeiten, da dürfte sogar Daniel der Zauberer besser abschneiden.

Bin über diese Meldung etwas traurig. Der Trailer und alleine der Titel "Night at the Museum" und "Ben Stiller" haben mir vollkommen zugesagt :(

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Bin über diese Meldung etwas traurig. Der Trailer und alleine der Titel "Night at the Museum" und "Ben Stiller" haben mir vollkommen zugesagt :(

Gruß
Tom

Es geht nicht um Night and the Museum sondern um Zoom mit Tim Allen der Kinomensch hat sich nur vertippt.

Willy_Wonka schrieb:
Als ich den ersten Trailer des Films im Kino gesehen hab, dachte ich mir ohhh mein Gott. Denn der Trailer sah doch schon grottig aus und ist wahrscheinlich auf der gleichen Linie mit Sky High (falls noch jemmand den kennt).
Die einzige gute Superheldenparodie oder Satire ist für mich Die Unglaublichen.
Ich kann auf jeden Fall verstehen das die den Film nicht starten.

MFG
Wonka, Willy Wonka

Bin 100% Deiner Meinung kann ich da nur sagen!!!

Zurück