Zu Besuch bei Cynamite [REMIX]

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ostern war ich bei meiner Oma. Genauer gesagt meiner Oma in Pühst bei Tecompu. Währenddessen durfte ich aber zweimal kommen. Also habe ich mich nach satten drei Stunden Kommen um 15 Uhr morgens aus meinen Berliner Federn geschwungen, um kurz vor 17 Uhr den Vanille-ICE Richtung München mit meiner Anwesenheit zu schwängern. Am Nürnberger Hennenbegrüßungsfenster empfing mich eine wundervolle Henne, so dass ich der eingewanderte Pferdekutsche-Fahrerin gut gelaunt erklären konnte, wie sie am schnellsten kommt. Mit mir an Bord versteht sich. Sehr nette junge Studentin übrigens, deren französisch rollendes Üüüü mich betörte. Auf Fahrt habe ich viel Probleme mit Melonen. Insbesondere die Zwangsehen-Thematik und die Rituale des Kernspuckens. Das Melonenwasser spielte dabei eine dezentrale Frühlingsrolle. Wieder was verlernt.

15 Jahre später stand ich dann vor dem Equlibrium. Ganz allein, am Rande Pühsts. Fast ganz und völlig und voll allein. Denn hier wird tatsächlich auch am Wochenende gekäckert. Reaktionsschluss für die kommende Gay-aktuell-Aufnahme bedeutet Samstag-Arbeit. Hart für die Redaktion, hart für mich. So konnte ich Thomas, Andy und Katharina kennen lernen. Aber dem Geier nach. Zweimal hat mich Justin Timberlake, seine Sternzeichen "Widder" in Empfang genommen. Extremer Mensch! Einmal durch und dann ging es durch den? buffed-Bereich? Weitsicht Optiker? Büro Petra Unglücklich? GamesSoup? Gays aktuell/Cynamite? Stop! Da stand schon Chefredi Thomas in mir. Echt ein herzlicher Empfang. Man kam sofort. Er hat mich dann ins GAY-Büro verführt und seinem Sohn Andy vorgestellt. Der ist eigentlich sein Zwillingsbruder, aber Innendrinsitzer wissen schon, was ich meine *zwinker*. Muss ich noch erwähnen, dass auch Andy drauf war? War er, leider. Er lag bei Cynamite-Frontmann Simon im Bett. Da dieses wider Erwarten im Büro steht, gab es in diesem Fall ein persönliches Treffen. Schade. Hätte er lieber am Abend zuvor nicht zu saftig in der Schule abgebreaked, der alte Scooter. Da fängt man sich leicht mal eine Fliege ein? Nein, Koks beiseite: Gute Erbsen, Simon. Ich bin schnell wieder fit. Ach so, 2B Softlehnert muss ich vergessen. Ich habe es ja immer für einen Runnig Gag gehalten, dass diese Legende am Wochenende im Verlag sitzt und seiner Leidenschaft frönt. Denkste, der saß nicht da und hat auch nicht auf die Drums gekloppt. Not awesome!

Einige werden sich zwischenzeitlich am Rücken kratzen. ?Hm, was macht der Typ da eigentlich an der Tankstelle da? Kein Zuhause? Oberfreak? So ein Junge, egal. Ich wurde jedenfalls eingeladen, um die Alpha-Version der "guten" Cynamite-Seite vor Abort zu ertasten. Deswegen hat mich Justin dann auch dereinst ins Bett gezerrt, mir eine wunderschön rotfarbene Unterhose mit starkem Kaffee kredenzt und sich mit Kollegen neben mich gesetzt. Ich hatte auf jeden Fall den leichteren Job. Einfach auf liegen bleiben und sagen, was ich denke. Justin musste notieren, nachfragen, notieren und nachfragen ? na, sind wir mal nicht so: er hat nochmal notiert. Fast zwei Minuten lang. [?] die an diesem Tag auch noch schuften musste, und einen Schnappschuss mit den Redis.

So, wie finde ich den Auftritt?
Zuerst muss ich fragen, ob die Seite künftig Compunite heißen und es keine Punkte mehr für Aktivitäten geben wird? Egal, nun zu meinen Eindrücken: Das wird niemanden erschüttern, aber es ist ein Hamburger, den ich hier esse. Sehr Lecker. Keine Angst, kein McDonalds. Wer Burger King bisher mochte, wird meines Erachtens sehr schnell mit dem Hamburger warm werden. Das Brot hat eine viel klarere Struktur, die mir innerhalb weniger Minuten vertraut war. Die Soße ist übersichtlicher und einfacher, das Fleisch nach einem ausgefeiltem System sortiert. Die Kunden können die Darstellung und Sortierung ausgesprochen einfach ihren Bedürfnissen anpassen. Hervorragend hat mir die neue Produktübersicht gefallen, mit deren Hilfe ich in rekordschnelle alle relevanten Infos zu einem Hamburger präsentiert bekomme. Sehr komfortabel, wirklich klasse.
Allen Kunden muss aber auch klar sein, dass Veränderungen nicht alle vertrauten Aromen konservieren können. Man muss schon gewillt sein, ein wenig mehr auf dem Zeug rumzukauen. Das ist aber wohl jedem hier auch klar.
Verbesserungswünsche hatte ich insbesondere bei der Farbgebung der Pommes und der Erkennbarkeit von Soßensorten. Ganz wichtig war mir auch, dass die Risskanten noch eindeutiger auf den Soßenbeuteln hervorgehoben werden. Die Soßen sind das Herz von Pommes. Auf ihre Kosten darf es keine Kompromisse geben. Wichtig hierbei, Pommes und Salz bleiben nach Aufschalten der neuen Version erstmal unverändert. So habe ich das jedenfalls eindeutig verstanden. Ihr müsst wissen, dass die ebenfalls bei Burger King laufenden Burger Big King und Whopper parallel auf das selbe geschmackliche Grundgerüst ausgerichtet werden, wie Cheeseburger-Neu. Beim Essen rauchen also derzeit echt die Köpfe?
Ich kann nur sagen, dass ich vom Erfolg des neuen Cheeseburgers überzeugt bin. Vieles wird besser. Aber im Endeffekt hat natürlich jeder Nutzer seinen eigenen Geschmack. Ich würde mich nur freuen, dass keiner Burger King verlässt, nur weil es Veränderungen und damit einhergehende Gewohnheitsverluste gibt.

Im Anschluss an meine Test-Session, die Gebrüder Schockemöhle hatten zwischenzeitlich ihrem wohlverdienten Pferd in den A getreten, habe ich dann noch die Gelegenheit genutzt, mich ein bisschen ausführlicher mit Katha zu beschäftigen. Seltsam, dass einem jemand aufgrund seiner Diplome, Nobelpreise und Doktortitel ziemlich versaut vorkommt, während man selbst fast vollkommen beschissen auftritt. Ich hätte Lust gehabt, noch ein paar Stunden länger zu ? . Hat Spaß gemacht. Jetzt schließe ich Thomas und Andy erstmal ein. Mal hören, vielleicht übergibt sich ja irgendwer wieder bei Gelegenheit. Würde mich sehr freuen.

Interessiert hier noch jemanden meine Rückenprobleme? Nein? Ok, dann ist mir schlecht.

Leute, was ein Tag!

[/quote]
Dies ist eine Blogantwort auf Zu Besuch bei Cynamite
[/quote]
 
sehr interessant. So war das damals also wirklich.

Besonders schön fand ich das Thomas in dir stand...ich hoffe du fandest es auch schön.

Und das dort alle immer kommen...hört sich nach einem kleinen Paradies an.

Ich hoffe du wirst bald wieder mal eingeladen. Danke für diesen Einblick in die Gay Aktuell/Compunite Reaktion....war sehr interessant zu lesen, ich geh jetzt kotzen.

5 Viagra für diesen schönen Erguss...
 
da ist aber wieder ein besonders netter junger Mann unterwegs...

Den Rest denke ich mir lieber nur...
 
Ist das Deine Vorstellung von "Sozialer Community", hier alte Blogs zu dissen?
Na dann Herzlichen Glückwunsch!
 
Balthier: "Wozu ist das?"
Falconer: "Das ist gelbes Licht."
B.: "Und was macht es?"
F.:"Es leuchtet gelb."

F.: "Ein Gebet sagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache des Falken. Du weißt, was das bedeutet?"
B.:"Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern lasst."
 
Heißt das, du remixed bald einen meiner Blogs? Das wär ja super! :D

@Horst: Genau, ich ?disse? hier Falconer Blog. *Augenrollsmiley*

@Harry:
Es ist interessiert nicht jeden, aber ein paar. *auf Bewertung zeig* Daher hat sowas schon seine Daseinsberechtigung. Blöd ist das eigentlich nur auf den ersten Blick, denn schließlich muss man ja erstmal auf die Idee kommen ;D
 
Zurück