Zu viele PS3 Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,
mir ist da mal was sehr stark aufgefallen.
Im Bereich Konsolen gibt es mindestens 4 Thread mit dem gleichen Thema. Nämlich: PS3 Spiele! "Welche Spiele machen euch an, welche Spiele holt Ihr euch direkt, welche Spiele kommen zum Launch raus..etc!
Da frag ich mich, wieso eröffnen Leute einen Thread wenn es diesen doch schon längst gibt? Ok, wenn er einmal vorhanden ist und man macht einen neuen auf...kann passieren, aber hier gibt es ja schon mind. 4 Threads zu diesem Thema!
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
TomS0506 schrieb:
Hallo,
mir ist da mal was sehr stark aufgefallen.
Im Bereich Konsolen gibt es mindestens 4 Thread mit dem gleichen Thema. Nämlich: PS3 Spiele! "Welche Spiele machen euch an, welche Spiele holt Ihr euch direkt, welche Spiele kommen zum Launch raus..etc!
Da frag ich mich, wieso eröffnen Leute einen Thread wenn es diesen doch schon längst gibt? Ok, wenn er einmal vorhanden ist und man macht einen neuen auf...kann passieren, aber hier gibt es ja schon mind. 4 Threads zu diesem Thema!
Solche Problem kenne ich auch aus dem PC-Bereich. ;) :autsch:
Da ich als PC-Mod nicht in fremden Gefilden herumwildern will, empfehle ich Dir, eine PN mit den Links an einen Konsolen-Mod zu schicken. Das wären in diesem Falle:
Die werden sich das dann anschauen. ;)
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
TomS0506 schrieb:
Im Bereich Konsolen gibt es mindestens 4 Thread mit dem gleichen Thema. Nämlich: PS3 Spiele! "Welche Spiele machen euch an, welche Spiele holt Ihr euch direkt, welche Spiele kommen zum Launch raus..etc!

Also erst einmal sind die von dir angesprochenen Threads alle im Sony-Bereich zu finden und da gehören sie ja auch hin. Einzelne Hardware-Threads thematisieren die PS3 auch in der Technikabteilung, was auch ganz sinnig ist, zumal gerade beim Launch einer Konsole viele knifflige Fragen zu den Anschlüssen und dem Leistungsvermögen gestellt werden. Wir reden also vom Sony-Bereich...

Und so schlimm sieht es da nun wirklich nicht aus. Wir haben dort einen allgemeinen News-Thread rund um die neue Schleuder, eine Frage nach der Kaufabsicht der User, die interessante Frage nach der zukünftigen Platzierung der PS3 in Konkurrenz zu den anderen beiden Konsolen und natürlich viele PS3-Spiele-Threads. Diese werden von uns aber - sofern die thematische Grundidee gleich ist - auch zusammengelegt. Dort sollte also thematisch eigentlich nichts doppelt stehen.

Aber zu einem solch historischen Konsolen-Launch sind auch ein paar Umfrage-Threads zur Steigerung der Vorfreude gestattet und durchaus legitim. Ob die alle sein müssen, ist eine andere Frage, aber verboten sind sie nicht. Und wenn sie wirklich mal überhand nehmen sollten, greifen wir natürlich ein. Man kann seiner Vorfreude durchaus freien Lauf lassen und solche Threads aufmachen,wenn man meint eine neue Fragestellung erdacht zu haben. Das ist auch nicht weiter tragisch.

Im Sony-Bereich soll ja auch über Sony-Produkte gequatscht werden. Und auch über Zukünftige. Lassen wir also im Rahmen einer offensichtlichen Vorfreude der zukünftigen PS3-Besitzer diesen Threads zum ersten Spiel, dem zukünftigen Lieblingsspiel, was am meisten an der Schleuder reizt, etc. zunächst ihre Daseinsberechtigung. Einverstanden? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten