Zu wenige Gästebucheinträge

Mihie_GC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ist es euch schon aufgefallen das manche User viel zu wenige Gästebucheinträge haben??
Ich muss mich leider auch zu denen zählen, denn ich habe seid meiner Regestrierung bei Cynamite nur 3 Einträge erhalten . Das ist wirklich mau.
Es könnte zwar sein das es an meiner Person liegt aber trotzdem verstehe ich es nicht .
Ich meine das Gästebuch ist ja auch dazu da damit man dem User dem es gehört Ratschläge zur Verbesserung seiner Seite , Grüße, .... zu hinterlassen .
Ich will mit diesem Blog nicht betteln oder irgendwas.
Ich wollt einfach mal meine Meinung zu diesem thema hinterlassen . Manche von euch werden sich jetzt bestimmt an den Kopf fassen und sagen das ich einfach nur ein Mensch bin der ein bischen Aufmerksamkeit braucht .
Denen die das denken will ich nur sagen das ich ein ganz normaler Jugendlicher mit einer souveränen Meinung bin.
Ich hoffe nur das dieser Blog alle anderen bewegt vielleicht mal ein oder zwei mehr Gästebucheinträge zu hinterlassen und damit auch Anderen zu helfen ihre seite zu verbessern oder ihre Meinung zur jeweiligen Seite zu sagen.
 
Zurück