Zufall? Hater willkommen!

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ich habe es nicht selbst festgestellt, sondern leite die Info an meine Lieblingscommunity weiter:

Die Experten sind sich einig: Modern Warfare ist eine der besten Spieleserien überhaupt (und ever). Neben der Grafik, der Story, der Charakterdarstellung, den Waffensounds und der Atmo bieten die MW-Teile allerfeinste Zockerkost. Wer etwas anderes behauptet, soll sich wieder in seinen Keller verkriechen. Andersdenkende sind Hater und Noobs. Wer CoD nicht liebt, ist kein echter Hardcoregamer. So sah es bisher aus - doch nun kommt die Wende: Haben die Entwickler von MW3 etwa bei der (schwachen!!) Konkurrenz abgeschaut? Ist das möglich? Man sieht deutliche Ähnlichkeiten zwischen den Bildern, doch würde ein Entwickler so weit gehen und nahezu ganze Bilder eines anderen Spiels für das eigene übernehmen?! Unsere Sicht ist getrübt, doch wir stehen weiter zu CoD und kaufen uns den nächsten Teil sowieso.

Tom Clancy’s Endwar:
7bme47dk.jpg

CoD Modern Warfare 3:
mnnv67p2.jpg

PS: geschätzter Spielspaß für CoD Ghosts: 95%

PPS: CoD rulz! Battlefield sukzzz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du ein Hater und BF-Fanboy bist, weiß ich doch. :evil: ^^

Aber ich hätte mit mehr coolen und lustigen Posts gerechnet...naja.
 
Lass uns in den heiligen Krieg ziehen wenn Du willst.

BF 4 ever jo jo jo altah altah altah :D
 
Ich verstehe nicht, wieso sich hier keiner über die fast identischen Bilder (oben) aufregt...bin ich denn der einzige???
 
Was hier CoD....was das für´n Kinderspielshitscheiß. Junge wenn ich gegen
RL-fremde dauerzockende frisch pubertierende Jungs spielen will okay.
Aber wenn ich gamen will nehm ich garantiert kein CoD.
Wofür steht CoD eigentlich, Cheater or Downskiller? Oder wie? xD xD XD
 
Der Pirat beehrt meinen Thread... :D

...und schreibt am Thema vorbei. :(

^^
 
Zurück