Robert1985
Bekanntes Gesicht
Hey,
wollte nur zu der Email was sagen die gerade eben kam von "COMPUTEC/Cynamite Community-Team"!
Muss ich sagen sehr sehr guter zug! Den wir sollen ja in letzter zeit oft auf ne andere seite um was zu sehen oder zu laden und das geht erst wenn wir uns da anmelden!
Mir war das immer zu blöd mich jetzt überall anzumelden! Aber das dass jetzt so eingerichtet wurde ist wirklich klasse!
Gruß, Robert
wollte nur zu der Email was sagen die gerade eben kam von "COMPUTEC/Cynamite Community-Team"!
Sehr geehrter Cynamite-User,
ab sofort können Sie sich mit Ihrem Cynamite-Login 'Robert1985' und dem zugehörigen nur Ihnen bekannten Passwort auch in den COMPUTEC-Communities einloggen.
Es wird nun geprüft, ob der von Ihnen eingetragene neue Nick noch frei ist; in diesem Fall wird Ihre Änderung sofort übernommen. Ist Ihr Wunsch-Nick bereits belegt, so erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Wiederholen Sie in diesem Fall Schritt 3. Bitte beachten Sie, dass die Nick-Änderung nur einmalig durchgeführt werden kann. Eine spätere erneute Änderung des Nicks ist nicht mehr möglich.
Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unseren Webseiten
www.pcgames.de
www.pcgameshardware.de
www.pcaction.de
www.videogameszone.de
www.widescreen-online.de
www.sftlive.de
www.kidszone.de
www.windowsvistamagazin.de
Bitte beachten Sie: Änderungen an Ihrem Cynamite-Community-Account (z.B. Passwort, E-Mail-Adresse, Account-Löschung) wirken sich nicht auf Ihren COMPUTEC-Community-Account aus und umgekehrt.
Ihr Community-Team
Muss ich sagen sehr sehr guter zug! Den wir sollen ja in letzter zeit oft auf ne andere seite um was zu sehen oder zu laden und das geht erst wenn wir uns da anmelden!
Mir war das immer zu blöd mich jetzt überall anzumelden! Aber das dass jetzt so eingerichtet wurde ist wirklich klasse!

Gruß, Robert

Zuletzt bearbeitet: