Zugriff auf Kleinanzeigen-Forum

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich habe keine Ahnung, ob das hierher gehört, ich hoffs einfach mal. Wenn nicht, nicht böse sein!
Also ich möchte gerne im Forum "Private Kleinanzeigen", wie solls auch anders sein, eine Anzeige aufgeben und auf ein Paar andere auch vllt. antworten. Aber jedesmal, wenn ich auf "neues Thema" oder "antworten" klicke lande ich auf der Startseite. Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen, aber bislang hat auch das Cache, Verlauf und Cookie gelösche nix gebracht. Ich bin, um es milde auszudrücken, sauer. Sicherlich so was kann ja mal vorkommen, sollte aber nicht zu oft passieren. Dies ist aber leider der Fall, denn auch in anderen Bereichen, wie z.B. "PC Spiele" kann ich par tout nicht antworten, bzw. Themen erstellen (ich bin schon froh, dass ich dieses Thema hier erstellen konnte!).
Freue mich über schnelle Hilfe!

Lg Toni Ricardelli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke Eddi,

aber 1. was soll denn der Mist? So richtig sinnvoll ist das ja nun nicht, oder liege ich da falsch? Aber eig. ja auch egal, denn Regeln sind Regeln. 2. wie erreiche ich denn 30 Beiträge, zu welchen Themen muss ich die denn haben, gibt es auch da besondere Kriterien, welche ein Frischling noch nicht kennt? Kurz: wie kann ich möglichst schnell möglichst viele "Punkte" erreichen? 3. Danke nochmals.

Lg Toni Ricardelli
 
Indem du sinnvolle Beiträge in den Foren schreibst, die keine Spam & Spiel-Foren sind. ;)

Wir wollen damit verhindern, dass sich einfach nur Leute hier anmelden um irgendwas zu verkaufen und dann nie wieder kommen. Da soll ein Service für die Nutzer von Cynamite.de sein und kein kostenloser Marktplatz für Jedermann.
 
Denke ich mal auch, wenn ein User Geld für eine Ware verschickt hat, die Ware aber nie ankommt und er gleich beides los ist, ist man ganz schön gekniffen. Daher finde ich das diese Regel schon durchaus Sinn macht.
 
Hey Leutz,

ja ich habe jetzt auch den Sinn an dieser Regel erkannt. Und außerdem genügend Punkte zusammen gekratzt um meine Kleinanzeigen zu posten und um auf andere antworten zu können.

Lg Toni Ricardelli
 
Indem du sinnvolle Beiträge in den Foren schreibst, die keine Spam & Spiel-Foren sind. ;)

Wir wollen damit verhindern, dass sich einfach nur Leute hier anmelden um irgendwas zu verkaufen und dann nie wieder kommen. Da soll ein Service für die Nutzer von Cynamite.de sein und kein kostenloser Marktplatz für Jedermann.
Mit 30 Posts und einer Mindestmitgliedschaft von nur 14 Tagen?:huh:
30 gültige Beiträge bekomme ich an einem Tag hin.
Auf anderen Seiten muss man dafür 100 Beiträge geschrieben haben und muss mindestens 1 Monat Mitglied sein.
Es gibt sogar welche, wo man erst ne Kopie des Persos schicken muss.
Da seit ihr echt sehr Human.

Mal davon abgesehen würde ich hier eh nur Sachen von Usern kaufen die ich schon laaange kenne.
 
Jepp, wir wollten die Sache auch nicht übertreiben und unsere Mitleser nicht vergraulen. :)
 
Zurück