Zwei neue Verpackungen

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Als ich heute meine Amazon-Lieferung bekam habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gleich mit zwei (mir jedenfalls) neuen Verpackungen konfrontiert wurde.

KÖNIGREICH DER HIMMEL - 4-Disc-DC in der Century-Edition
Im Prinzip ist es ja ein Digipack, aber was für einer. 5 cm breit für 4 DVDs. Jeder Digi-Einleger ist rund 1 cm dick. Also fast doppelt so stark wie ein herkömmlicher. Eingepackt ist das alles in einer gefälligen siberfarbenen Pappbox mit Reliefstruktur. Für Leute, die viel Platz und kleine Sammlungen haben, sicher ein Hghlight und willkommener Hingucker. Für mich aber, da ich eine sehr große Sammlung habe, eher ein platzraubendes Ärgernis. Hoffentlich setzt sich diese Digi-Form nicht durch. Hatte Fox ja früher auch schon mal mit extrem dicken Amarays versucht (Independence Day z.B.). Zum Glück gescheitert Denn wenn sich das durchsetzt, möchte ich gar nicht an die an die nächste Generation der Steelbooks denken. Das werden dann wohl Steelsafes.:D

Als Beileger sind ein 12-seitiges Booklet, ein 24-seitiger Werbekatalog, eine Sammelkarte für Prämienstern und eine Werbepostkarte des DVD-Magazins beigepackt.

FACTOTUM
Der krasse Gegensatz zur KdH-Verpackung ist jene von Factotum. Hierbei handelt es sich um einen, man kann es kaum anders nennen, 7 mm dünnen Pappdeckel. Dieser ist deutlich größer wie eine Digi oder Amaray. 21 x 14 cm. Ähnlich wie die u.a. von XT-Video bekannten Buchboxen, nur viel windiger. Es ist sozusagen ein dreifach auseinander klappbarer bedruckter Glanz-Pappdeckel, in dessen mittleres Drittel ein Digi-Einleger geklebt ist. Durch die Einschweißung dazu noch völlig verzogen. Muß man echt gesehen haben.:rolleyes:

Als Fazit muß ich klar sagen, daß ich beide Verpackungen in Zukunft nicht mehr sehen möchte. Man kann es wirklich übertreiben. In beide Richtungen.:runter:

BTW: Meiner dritten Disc "Underworld:Evolution" war der erste Blue-Ray-Werbefolder beigelegt. Der Text ist fast eine 1:1 Übernahme der damalgen Argumente, weshalb man von VHS auf DVD wechseln soll. :D
 
Travis Bickle schrieb:
FACTOTUM
Durch die Einschweißung dazu noch völlig verzogen. Muß man echt gesehen haben.:rolleyes:

Lanst du ein Bild online stellen?`So richtig kann ichs mir gar nicht vorstellen. Die KdH Box hab ich heute in der Videothek gesehen und mir auch gedacht man is das ding Fett :rolleyes: aber wenn ich hier lese das ein 12 seitiges Booklet PLUS ein 24 seitiges Werbebooklet drinne ist kann ichs verstehen :D
 
Future schrieb:
Lanst du ein Bild online stellen?`So richtig kann ichs mir gar nicht vorstellen. Die KdH Box hab ich heute in der Videothek gesehen und mir auch gedacht man is das ding Fett :rolleyes: aber wenn ich hier lese das ein 12 seitiges Booklet PLUS ein 24 seitiges Werbebooklet drinne ist kann ichs verstehen :D

Habe absolut keine Ahnung, wie ich das technisch hinkriege. Bin ein kompletter Computer-Depp und schon froh, wenn ich meine Text Online kriege. Sorry. Aber zur Visualisierung. Stellt Dir mal einen Pappdeckel vor, der rund 44 cm lang ist. Dessen linkes und rechtes Drittel (jeweils 14 cm) faltest Du jetzt nach innen, so daß eine Klappkarte mit drei Teilen zu jeweils 14 cm Breite entsteht. Nun klappst du die beiden Drittel rechts und links wieder auf und klebst ins Mitteldrittel einen Digi-Einleger. Fertig ist das "Kunstwerk".

Zur Dicke der KdH. Das hat mit den beigelegten Heftchen nur minimal etwas zu tun. Die Dicke liegt einzig darin begründet, daß die Digi-Einleger doppelt so dick wie "normale" sind. 1 cm, anstatt normalerweise rund 0,5 cm.
 
Danke für deine ausführlichen Schilderungen der KödeHi-Box. Mir läuft als Verpackungsfetischist das Wasser im Mund zusammen. Eigentlich hab ich ne gigantische Sammlung (gehe dem 1000. Film - Akte X z.B., wo ich 9 Staffeln von habe, nur als 1 gezählt - entgegen) aber ein Mini-Aufbewahrungszimmer, und dennoch liebe ich aufwändige Verpackungen.

Bei dem anderen Ding kam mir auch sofort der Gedanke an diese unkomfortablen Dinger von XT... aber eben nicht diese Plastik-Buchdinger wie zB. "Garden of Love", sondern die hauchdünnen Pappdinger wie bei "Day of the Dead". 24 cm lang, 13,5 cm breit, 4 mm dünn. Innen nur Papphalterungen für die DVDs, deren Unterseite direkt auf der Pappverpackung aufliegt.
 
Travis Bickle schrieb:
Als ich heute meine Amazon-Lieferung bekam habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gleich mit zwei (mir jedenfalls) neuen Verpackungen konfrontiert wurde.

KÖNIGREICH DER HIMMEL - 4-Disc-DC in der Century-Edition
Im Prinzip ist es ja ein Digipack, aber was für einer. 5 cm breit für 4 DVDs. Jeder Digi-Einleger ist rund 1 cm dick. Also fast doppelt so stark wie ein herkömmlicher. Eingepackt ist das alles in einer gefälligen siberfarbenen Pappbox mit Reliefstruktur. Für Leute, die viel Platz und kleine Sammlungen haben, sicher ein Hghlight und willkommener Hingucker. Für mich aber, da ich eine sehr große Sammlung habe, eher ein platzraubendes Ärgernis. Hoffentlich setzt sich diese Digi-Form nicht durch. Hatte Fox ja früher auch schon mal mit extrem dicken Amarays versucht (Independence Day z.B.). Zum Glück gescheitert Denn wenn sich das durchsetzt, möchte ich gar nicht an die an die nächste Generation der Steelbooks denken. Das werden dann wohl Steelsafes.:D

Als Beileger sind ein 12-seitiges Booklet, ein 24-seitiger Werbekatalog, eine Sammelkarte für Prämienstern und eine Werbepostkarte des DVD-Magazins beigepackt.

FACTOTUM
Der krasse Gegensatz zur KdH-Verpackung ist jene von Factotum. Hierbei handelt es sich um einen, man kann es kaum anders nennen, 7 mm dünnen Pappdeckel. Dieser ist deutlich größer wie eine Digi oder Amaray. 21 x 14 cm. Ähnlich wie die u.a. von XT-Video bekannten Buchboxen, nur viel windiger. Es ist sozusagen ein dreifach auseinander klappbarer bedruckter Glanz-Pappdeckel, in dessen mittleres Drittel ein Digi-Einleger geklebt ist. Durch die Einschweißung dazu noch völlig verzogen. Muß man echt gesehen haben.:rolleyes:

Als Fazit muß ich klar sagen, daß ich beide Verpackungen in Zukunft nicht mehr sehen möchte. Man kann es wirklich übertreiben. In beide Richtungen.:runter:

BTW: Meiner dritten Disc "Underworld:Evolution" war der erste Blue-Ray-Werbefolder beigelegt. Der Text ist fast eine 1:1 Übernahme der damalgen Argumente, weshalb man von VHS auf DVD wechseln soll. :D
Betr.:Underworld Evolution.

Ja - habe auch ziemlich geschmunzelt!
 
Vince schrieb:
Danke für deine ausführlichen Schilderungen der KödeHi-Box. Mir läuft als Verpackungsfetischist das Wasser im Mund zusammen. Eigentlich hab ich ne gigantische Sammlung (gehe dem 1000. Film - Akte X z.B., wo ich 9 Staffeln von habe, nur als 1 gezählt - entgegen) aber ein Mini-Aufbewahrungszimmer, und dennoch liebe ich aufwändige Verpackungen.

Klasse, dann bist Du ja genauso bescheuert wie ich.;) Freut mich immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir zeigen, daß ich mit meiner Krankheit nicht alleine bin.;) In meinem Freundeskreis zähle ich mittlerweile als komplett Wahnsinniger, dabei traue ich mich momentan nicht einmal zu einem vollständigen Coming-Out wie hier. Bei meinen Freunden und Bekannten fasle ich immer was von: "Weiß nicht so ganz genau. Na ja, so rund 500 sind es bestimmt." Und dann kommen schon so Blicke und Zuckungen rund um die Mundwinkel der Gesprächspartner die mehr als 1000 Worte sagen. :rolleyes: Kennst Du das auch? Die Frage richte ich gleich mal an alle anderen "Kranken" in diesem Thread.

Ich habe die magische 1000er-Grenze vor geraumer Zeit überschritten. Still Counting. Rund 1200 sind es mittlerweile und etwa 100 Filme warten noch darauf, von mir gesehen, nummeriert und katalogisiert zu werden. Hast Du auch noch Filme auf Halde, zu deren Betrachtung Dir vor lauter Neueinkäufen schlichtweg die Zeit fehlt? Auch diese Frage geht natürlich an alle anderen "Betroffenen" gleichfalls. Serien zähle ich allerdings Boxenweise. Akte X komplett sind 9 Nummern.
 
Travis Bickle schrieb:
Klasse, dann bist Du ja genauso bescheuert wie ich.;) Freut mich immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir zeigen, daß ich mit meiner Krankheit nicht alleine bin.;) In meinem Freundeskreis zähle ich mittlerweile als komplett Wahnsinniger, dabei traue ich mich momentan nicht einmal zu einem vollständigen Coming-Out wie hier. Bei meinen Freunden und Bekannten fasle ich immer was von: "Weiß nicht so ganz genau. Na ja, so rund 500 sind es bestimmt." Und dann kommen schon so Blicke und Zuckungen rund um die Mundwinkel der Gesprächspartner die mehr als 1000 Worte sagen. :rolleyes: Kennst Du das auch? Die Frage richte ich gleich mal an alle anderen "Kranken" in diesem Thread.

Ich habe die magische 1000er-Grenze vor geraumer Zeit überschritten. Still Counting. Rund 1200 sind es mittlerweile und etwa 100 Filme warten noch darauf, von mir gesehen, nummeriert und katalogisiert zu werden. Hast Du auch noch Filme auf Halde, zu deren Betrachtung Dir vor lauter Neueinkäufen schlichtweg die Zeit fehlt? Auch diese Frage geht natürlich an alle anderen "Betroffenen" gleichfalls. Serien zähle ich allerdings Boxenweise. Akte X komplett sind 9 Nummern.


Das kommt mir alles sehr bekannt vor. ;)
Ich ernte die gleichen ungläubigen Blicke, wenn ich dann noch meine Meinung zu gebrannten DVD zufüge wird daraus dann mitleidiges Staunen über soviel "Dummheit".
Aber geschenkt, das ist mir eh völlig schnuppe.
Sammlungtechnisch liege ich im gleichen Bereich, aktuell bei 1100 Filmen (auch bei mir die Serien als 1). Mein Vorrat an ungesehenen Scheiben ist in den letzten vier Wochen wieder mal drastisch gestiegen, das dürften so um die 40 Filme sein, die ich noch schauen muss. Aber aktuell ist es beruflich etwas stressig, somit auch die verbleibende Zeit eher knapp bemessen.
Aber um es zusammenzufassen, du bist nicht allein. :D
Und da haben wir doch wieder den Vorteil dieses Forum. Hier findet man tatsächlich Menschen, die genauso bekloppt sind wie man selbst.

Gruß,
J.K.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Aber um es zusammenzufassen, du bist nicht allein. :D
Und da haben wir doch wieder den Vorteil dieses Forum. Hier findet man tatsächlich Menschen, die genauso bekloppt sind wie man selbst.

Gruß,
J.K.

Stimmt punktgenau. Ist das vielleicht der Grund, warum ich hier schon mehr Zeit verbringe, als mit meinen Freundes und Bekanntenkreis?:huh:
Wird wohl so sein.;)
 
Travis Bickle schrieb:
Bei meinen Freunden und Bekannten fasle ich immer was von: "Weiß nicht so ganz genau. Na ja, so rund 500 sind es bestimmt." Und dann kommen schon so Blicke und Zuckungen rund um die Mundwinkel der Gesprächspartner die mehr als 1000 Worte sagen. :rolleyes: Kennst Du das auch? Die Frage richte ich gleich mal an alle anderen "Kranken" in diesem Thread.
Und ob ich das kenne. In solchen Momenten untertreibe ich auch ganz gerne mal, weil es mir irgendwie unangenehm ist... und die Verständnislosigkeit in den Augen der Leute gibt mir meistens Recht. Mit guten Freunden kann ich da natürlich sehr gut drüber reden, werde dabei aber auch spaßig damit aufgezogen. Letztens meinte ein Kumpel zu mir: "Und, was bekommst du von deiner Freundin zum Geburtstag? Verpackt sie sich als Special Edition und legt sich auf dein Bett?" Das sind dann aber selbstverständlich Sachen, wo ich auch mitlachen kann. ;)

Hast Du auch noch Filme auf Halde, zu deren Betrachtung Dir vor lauter Neueinkäufen schlichtweg die Zeit fehlt? Auch diese Frage geht natürlich an alle anderen "Betroffenen" gleichfalls. Serien zähle ich allerdings Boxenweise. Akte X komplett sind 9 Nummern.
Es geht, ich komme gerade noch so mit, wobei momentan doch wieder einiges auf Halde liegt. Nur zum Anschauen alter DVDs komme ich tatsächlich kaum noch. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Klasse, dann bist Du ja genauso bescheuert wie ich.;) Freut mich immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir zeigen, daß ich mit meiner Krankheit nicht alleine bin.;) In meinem Freundeskreis zähle ich mittlerweile als komplett Wahnsinniger, dabei traue ich mich momentan nicht einmal zu einem vollständigen Coming-Out wie hier. Bei meinen Freunden und Bekannten fasle ich immer was von: "Weiß nicht so ganz genau. Na ja, so rund 500 sind es bestimmt." Und dann kommen schon so Blicke und Zuckungen rund um die Mundwinkel der Gesprächspartner die mehr als 1000 Worte sagen. :rolleyes: Kennst Du das auch? Die Frage richte ich gleich mal an alle anderen "Kranken" in diesem Thread.
.

Ich habe zwar eine "noch"nicht ganz so grosse Sammlung wie Ihr,steuere gerade die 500 an,aber die Kommentare liegen zwischen ungläubigen Staunen und völlig ballaballa.
Was soll's,ich mag mein Hobby und werde mit Begeisterung weiter sammeln.
Auch das inzwischen gar keine Raubkopien mehr gucke stösst teilweise auf unverständniss,aber mit diesen Mist versaut man sich nur die Filme.

Was mich dann aber wiederrum aufregt ist die eingängige Meinung das man doch wohl mal ein paar Scheiben rausrücken könne,man kriegt sie ja schließlich wieder :huh: Hallo ? geht es noch ?Habe ich an meinen Haus ein Schild "Videothek"an der Wand?

Das geht mir auf die Nerven :motz:
 
Travis Bickle schrieb:
Klasse, dann bist Du ja genauso bescheuert wie ich.;) Freut mich immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen, die mir zeigen, daß ich mit meiner Krankheit nicht alleine bin.;) In meinem Freundeskreis zähle ich mittlerweile als komplett Wahnsinniger, dabei traue ich mich momentan nicht einmal zu einem vollständigen Coming-Out wie hier. Bei meinen Freunden und Bekannten fasle ich immer was von: "Weiß nicht so ganz genau. Na ja, so rund 500 sind es bestimmt." Und dann kommen schon so Blicke und Zuckungen rund um die Mundwinkel der Gesprächspartner die mehr als 1000 Worte sagen. :rolleyes: Kennst Du das auch? Die Frage richte ich gleich mal an alle anderen "Kranken" in diesem Thread.

Ich habe die magische 1000er-Grenze vor geraumer Zeit überschritten. Still Counting. Rund 1200 sind es mittlerweile und etwa 100 Filme warten noch darauf, von mir gesehen, nummeriert und katalogisiert zu werden. Hast Du auch noch Filme auf Halde, zu deren Betrachtung Dir vor lauter Neueinkäufen schlichtweg die Zeit fehlt? Auch diese Frage geht natürlich an alle anderen "Betroffenen" gleichfalls. Serien zähle ich allerdings Boxenweise. Akte X komplett sind 9 Nummern.

Sammler im Allgemeinen haben ja schon einen an der Waffel. DVD-Sammler sind noch um einiges bekloppter. Keine Angst, dies wird jetzt kein Frontalangriff, denn ich gehöre auch zu diesen Idioten :ugly: . Meine Sammlung umfasst momentan 894 DVDs (1 Box = 1 DVD).

Mit einigen Leuten spreche ich mittlerweile überhaupt nicht mehr über meine DVD-Sammlung, da ich Sprüche a la „Du bist ja echt bekloppt“, „für das Geld hätte ich mir ein Auto gekauft“ oder „Haste keine anderen Hobbies“ nicht mehr hören kann. Bei der Hobby-Frage kontere ich übrigens gerne mit meiner neuen Standardantwort „Natürlich, ich sammle nebenbei noch ein paar legale CDs, sind aber nur so ca. 1.600!“. Zonk, und schon öffnet sich bei den Leuten das zweite imaginäre Garagentor und es ist Ruhe im Karton;). Der verständnislose Blick ist einfach unbezahlbar, aber was soll man schon von Leuten erwarten deren Lieblingsverpackung die Spindel ist.

Ich hätte auch gerne etwas mehr Zeit um meinen Bestand an ungesehenen DVDs abzubauen (müssten so um die 50 sein), doch leider ist dies jobtechnisch gerade nicht möglich.
 
Vince schrieb:
Letztens meinte ein Kumpel zu mir: "Und, was bekommst du von deiner Freundin zum Geburtstag? Verpackt sie sich als Special Edition und legt sich auf dein Bett?" Das sind dann aber selbstverständlich Sachen, wo ich auch mitlachen kann. ;)

Es geht, ich komme gerade noch so mit, wobei momentan doch wieder einiges auf Halde liegt. Nur zum Anschauen alter DVDs komme ich tatsächlich kaum noch. ;)

Der Spruch mit der Feundin ist echt gut, da hätte ich auch mitgelacht. Schlimm sind nur die verständnislosen Blicke, die einerseits eine gewisse Herablassung nicht leugnen, aber auch einen gewissen Neid nicht verhehlen können. Aber damit kann ich auch gut umgehen. Man bekommt ein dickes Fell und hat zum Wiederaufbau ja seine Freunde im Forum.:hoch: ;)

Das mit den alten Filmen geht mir auch so. Ich komme kaum noch dazu meine "alten" zu sehen, da ich meine Halde erst mindestens um die Hälfte reduzieren möchte, bevor ich mich an den "Stamm" zurückbegebe. Na ja, so bin ich schon mal bis ins nächste Jahr gut beschäftigt.:D
 
FGTH1308 schrieb:
Auch das inzwischen gar keine Raubkopien mehr gucke stösst teilweise auf unverständniss,aber mit diesen Mist versaut man sich nur die Filme.

Was mich dann aber wiederrum aufregt ist die eingängige Meinung das man doch wohl mal ein paar Scheiben rausrücken könne,man kriegt sie ja schließlich wieder :huh: Hallo ? geht es noch ?Habe ich an meinen Haus ein Schild "Videothek"an der Wand?

Das geht mir auf die Nerven :motz:

Völlig richtig. Raubkopien schaue ich auch keine. Wüßte auch ehrlich gesagt nict, wo ich die herbekommen sollte. Kein Witz! Und zum zweiten hätte ich dafür auch gar keine Zeit. Siehe meine Halde, die erst abgetragen sein will. Was ich bei meinen ständigen Neuzugängen wohl nie schaffen werde.;)

Mit der Videothek hast Du mein volles Verständnis. Handhabe ich genauso. Ist doch auch völlig schizophren. Erst schauen sie Dich wie einen Blöden an und dann wollen sie sich auf breiter Front an Deiner "Verrücktheit" bedienen. Und zu allem Übel kommen die guten Stücke dann auch noch, meist erst nach mehrmaligen Nachfragen, mit diversen Kratzern zurück. Wenn man dies moniert, kommt entweder der Kommentar, daß die schon drauf waren, oder die geniale Feststellung: "Ist doch nicht so wild. Hab Dich nicht so, die läuft doch trotzdem tadellos." :evil: Nein, nicht mehr mit mir. Habe da ganz klar einen Schlußstrich gezogen und reagiere auf Nachfrage nur noch mit der lapidaren Feststellung: "Nein, tut mir leid, aber gerade den oder die Filme habe ich nicht.";)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Bei der Hobby-Frage kontere ich übrigens gerne mit meiner neuen Standardantwort „Natürlich, ich sammle nebenbei noch ein paar legale CDs, sind aber nur so ca. 1.600!“. Zonk, und schon öffnet sich bei den Leuten das zweite imaginäre Garagentor und es ist Ruhe im Karton;). Der verständnislose Blick ist einfach unbezahlbar, aber was soll man schon von Leuten erwarten deren Lieblingsverpackung die Spindel ist.

Klasse Antwort. Die gefällt mir. Muß ich mir merken. Auch wenn ich keine CDs sammle, kann ich mir die Wirkung dieser Antwort perfekt vorstellen. Besonders mit dem Hinweis auf legale CDs. ;)
 
Jaja, das nennt man Beklopptentreffen. Genaue Zahl weiß ich gerade nicht aber knapp 900 DVDs sind es. Dazu noch 4000-5000 Tonträger. Habe ich nicht nachgezählt und vor einer katalogisierung habe ich fast schon Angst;) Bei VHS habe ich gerade keinen Überblick aber das sind bestimmt auch noch 500. Die sind aber zu großen Teilen in Kartons auf dem Speicher.
Einige Personen reagieren verständnislos, andere finden es einfach geil und Anfragen nach Verleihfilmen hatte ich selbstverständlich auch aber da gibt es nur die Antwort das ich keine DVDs verleihe. Außer an einen Kumpel der genauso sammelt. Das sind dann aber eher Tipps die wir uns gegenseitig verleihen. Nicht sehr oft aber ab und an. Die Frage ob ich dann wenigstens mal eine kopieren könnte werden dann relativ schnell mit einem Pauschalanschiß erledigt.
Im Moment kaufe ich aber wesentlich mehr CDs als DVDs. Ich glaube das Verhältnis der letzten 4 Wochen dürfte ungefähr 25:6 stehen. Kommt leider im Moment einfach viel zu viel gute Musik auf den Markt. Zusätzlich noch ganz viele Konzerte und zwischendrin muß ich ja auch mal ins Stadion um CL zu sehen. Irgendwie muß man das dann ja auch bezahlen. Im Moment habe ich auch noch 54 ungesehene Filme auf Halde weshalb ich nicht viel kaufen muß.
 
Jipp, wir sind schon ein paar Bekloppte, egal ob der DVDs oder der CDs wegen...

So, jetzt würde ich aber sagen, langsam mal wieder Back to Topic, gell? ;) Ist ja hier der "Verpackungen"-Thread, das andere Thema ist ja auch ganz witzig, sollte aber besser in einem anderen Thread weitegeführt werden.
 
Als Fazit muß ich klar sagen, daß ich beide Verpackungen in Zukunft nicht mehr sehen möchte. Man kann es wirklich übertreiben. In beide Richtungen.:runter:

Sehe ich genauso, das Plastikinnenleben ist viel zu dick.
Ich finds schon fast lächerlich, so toll der Rest der Verpackung auch ist, wirkt es durch das viele dicke Plastik schon fast billig.
Außerdem habe ich den Film erst nicht gefunden, da ich aus der Entfernung bei dem Stapel mit den dicken Teilen nie auf Königreich der Himmel getippt hätte.
Ich dachte erst da liegen stapelweise Star Wars Boxen.
Außerdem stört mich, das die Rückseiten des Schubers bei dieser reihe scheinbar nie bedruckt ist.
Mein Fazit, supertolle Verpackung, tolle Aufmachung, aber weniger sprich ein dünneres Plastikinnenleben wäre schöner, weil ansprechender und ich finde auch hochwertiger gewesen.

Das gleiche gilt für AvP, den ich mir auch heute besorgt habe.
 
Ich bin auch etwas zwiegespalten, was die Verpackung betrifft. Habe gerade das Königreich der Himmel-Digi zum ersten Mal geöffnet, und naja, die Einleger sind wirklich unnötig dick. Von außen sieht das optisch klasse aus, von innen irgendwie weniger. Ich hab auch leichte Befürchtungen, dass die Dinger, wenn sie so dick sind, sich schnelle vom Digi lösen können.

Also die schönste und innovativste Verpackung der letzten Monate ist für mich immer noch das, was Kinowelt sich für die beiden Saw-Filme ausgedacht hat.
 
Also die schönste und innovativste Verpackung der letzten Monate ist für mich immer noch das, was Kinowelt sich für die beiden Saw-Filme ausgedacht hat

Du vergißt die La Ultima von den Onkelz!

Aber ansonsten stimme ich Dir gern zu.
Die Buchverpackungen sind einfach nur schön!
 
Zurück