• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zweites Insomniac/Microsoft-Game - Fortsetzung zu Sunset Overdrive oder neue IP?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Was wäre euch lieber für das zweite Insomniac-Exklusivgame? Eine Fortsetzung zu SO oder ein komplett neues Game?

Ich mochte SO wirklich aber ich glaube nicht dass es die Verkaufserwartungen erfüllt hat. Ich hätte also auch nichts gegen etwas neues. Es muss ja nicht alles fortgesetzt werden. Zumal die Story-DLCs für SO echt gut sind.

Hintergrund:

In einer Microsoft-Umfrage wurde gefragt ob man sich für das nächste Insomniac-Spiel eine Fortsetzung zu SO, ein neues Spiel im SO-Universum oder ein komplett neues Spiel wünschen würde.

Also hupst Insomniac jetzt tatsächlich zwischen MS und Sony hin und her?

gefällt mir irgendwie nicht, entweder Multi von beiden oder einer soll das Studio kaufen

Also hupst Insomniac jetzt tatsächlich zwischen MS und Sony hin und her?

gefällt mir irgendwie nicht, entweder Multi von beiden oder einer soll das Studio kaufen
Naja...es ist halt ein Mehr-Spiele-Deal, vergleichbar mit Sony/Quantic Dream oder Sony/thatgamecompany. Bei Microsoft ist das halt relativ neu.

Naja...es ist halt ein Mehr-Spiele-Deal, vergleichbar mit Sony/Quantic Dream oder Sony/thatgamecompany. Bei Microsoft ist das halt relativ neu.

Resistance 3, was total verkackt wurde

dann geht IG sag ich mal beleidigt zu MS für SO

dann Ratchet & Clank Remake

und jetzt wieder ein Titel für MS

gefällt mir halt einfach nicht, entweder sollen sie Multiplattform werden oder sich für eine Seite entscheiden

naja das letzte richtig gute Spiel von IG in meinen Augen war Resistance 2, das hat mega spaß gemacht und die Story war auch super, Resistance 3 war kacke, dann dieses eine Koop-Game war auch kacke und SO war zwar was neues, aber mein Fall war es auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sunset Overdrive ist das bisher beste Spiel, welches ich in der neuen Konsolengeneration spielen durfte. Es sieht super aus, spielt sich sehr flüssig und abwechslungsreich und der Humor im Spiel ist mMn unerreicht. Ich habe echt seltend so viel Spaß mit einem Spiel gehabt.

Gespielt? ;)

Es ist auf jeden Fall mal was neues und es spielt sich angenehm anders. Auch sieht man so einen Grafikstil heute eher selten.

nein hab ich nicht, aber das brauche ich auch nicht, mich hat das ganze Setting und der Grafikstil nicht angemacht und wenn ich so schon 0 interesse an dem Spiel habe, dann würde ich es mir sowieso nicht holen, selbst wenn es irgendwann mal für PS kommen sollte :)

heißt nicht, dass es schlecht ist

Zurück