Zwischen Westen und Osten und noch viel weiter

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Teil 1

Hallo ihr weiblichen und männlichen Freunde und Blogleser :)

nein ich rede hier nicht von dem Westen und der DDR, auch nicht von Russland und den Westen und auch nicht von einem neuen Toy Story Film :P Die Rede hier ist von meinen Urlaub. JAAAAAA, genau richtig gelesen: Gebt mir ein U*R*L*A*U*B also *sing* URLAUB ^^. Ich wusste schon gar nicht mehr wie man das Wort schreibt ^^. Zu lang ist es schon her. Genauer gesagt mein erster Urlaub nach ca. 6 Jahren. Einige werden jetzt sagen: "Was will der im Urlaub? Der hatte doch schon genug Urlaub?" Aber glaubt mir: Hier auf Alcatraz gibt es kein Urlaub. Selbst ein Junge im Reagensglas hatte am Tag mehr Action als ich XD Noch länger und ich hätte eine Bank ausgeraubt XD (Anm. d. Bioredaktion: der Gedanke steht auch noch ^^)
Wie es dazu kam und was ich so erlebt habe, schildere ich Euch in den nächsten Blogs. Ist ja nicht meine Zeit :P

Eines Tages schrieb ich mit einer Freundin hier aus Cyna im ICQ rum. Irgendwann fragte sie mich, ob ich auch auf die GC gehe. Da der Bio für jeden Spaß zu haben ist und ich dort noch nie war, sagte ich spontan ja. Ich bin halt zu allem bereit XD. Bis dahin waren es ja noch gut 60 Tage, also machte ich mir auch noch keinen Kopf. Eine Woche bevor es soweit war, machte ich mich daran, die Bahnkarte zu kaufen und das Hotel zu buchen. Sowas gehe ich immer ganz ruhig an ^^. Am 19.08. packte ich alles zusammen und war schon sehr nervös. Jetzt hieß es noch eine Nacht schlafen und dann geht die Post ab XD Die Nacht verlief unruhig. Ist aber normal :P. Am nächsten Morgen noch kurz was frühstücken und ab ins Netz. Irgendwann machte ich mich dann auf den weg zum Bahnhof.



So kam ich am 20.08. um 11:25 Uhr am Bahnhof an. Natürlich immer Pünktlich den mein Zug fuhr ja erst um 11:30 los ^^. Also ab in den Wagon und rauf auf den Sitzplatz. So saß ich nun entspannt auf meinem Platz, lehnte mich zurück um Musik zu hören und dachte: "Jetzt hast du Urlaub" aber dann passierte es. Ein Stimme weckte mich und sagte: "Endschuldigung". Sofort wusste ich, dass das nichts gutes heißen kann. Also machte ich die Augen auf und fragte mit guter Laune die alte Dame was ich für sie tun könnte. Sie bat mich um 2 Gefallen. Als erstes musste ich ihren Koffer nach oben legen und danach bat sie mich auf ihre 9 Jahre alte Nichte aufzupassen, dass sie ja auch am richtigen Bahnhof aussteigt und zu ihrem Papa kommt. Da der Bio ja ne nette Person ist, habe ich das natürlich auch gemacht. Man, 2 gute Taten an einem Tag. Besser geht es ja nicht^^.

So fuhr ich los und fuhr & fuhr & fuhr. Kam an Wuppertal, Dortmund (viele Grüße an TyBmaN meinem BVB Freund) Hagen, Hamm, Minden (liebe Grüße an dich Carina), Bielefeld (liebe Grüße an dich Kirsten) und irgendwann auch Hannover (ich Grüße mein Brüderchen Kratos) vorbei. Nach 4 Stunden Fahrt konnte ich die kleine zu ihrem Papa führen.

Etwa ne Stunde später kam ich am Hauptbahnhof am Ziel an. So ging ich in eine ungewisse Zeit hinein...

Ende von Teil 1
Bis zum nächsten Teil :)

Biologische Grüße

Biohazard
 
Ja der Wuppertaler Bahnhof^^ den habsch noch in Erinnerung...
Von mir aus hätteste alles in einen Blog packen können, bin nich so lesefaul:P:D
Aber sehr löblich von dir, der liebe Hörnchengott ist bestmmt stolz auf deine gute Tat*gg*
 
Und beim nächsten Mal sagst du eher bescheid. Dann komme ich nach Hannover und dann nippen wir beide eine Wodka- Flasche leer. *gg*

PS: Sehr guter und interessanter Blog und danke für die Erwähnung meines Namen Brüderle. Aber nenne mich bitte nicht Kratos, sondern Keule oder bei meinem richtigen Name. ;)
LG
Stephan
 
TyB, an Wuppertal habe ich auch so meine Erinnerungen^^ Du zwar net, aber andere sind schon was faul XD Bin auch stolz auf mich^^

@ _Lightning_ :

Cool Ibiza. Ich hatte den Urlaub auch nötig. War aber net so der Bär. Naja ob die nen Blick wert sind, müsst ihr entscheiden, aber vielen Dank für des Lob :)

@ Brüderchen:

Net nur eine Wodka- Flasche XD Ok Keule^^
 
Zurück