Black Mirror. Der dunkle Spiegel der Seele

Ankeblackice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin fasziniert von diesem Spiel, stecke aber leider fest. Gibt es irgendwo eine Komplettlösung für dieses Spiel? :confused: Kann jemand helfen???
 
Schau doch mal bei mogelpower.com vorbei, dort gibt es einen Link zu einer Komplettlösung.
 
Wo hängst du denn fest. Ich habs erst vor kurzem gespielt. Vieleicht kann ich dir helfen.
 
Bei ausreichenden Englischkenntnissen empfehle ich in so einem Fall eigentlich immer Gamefaqs, weil es da meiner Meinung nach die besten FAQs und Walkthroughs gibt.
 
Hallo Hedgehog,

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Hilfeangebot. Ich stecke fest in Roberts Arbeitszimmer. Ich bin draußen überall herumgewandert, bekomme wirklich keine neuen Informationen. Ich nehme an, dass ich etwas mit der Uhr machen muß. Aber was??? Habe mir mit einer Freundin schon das Gehirn zermartert. Ich will aber auch nicht gleich in eine Komplettlösung gucken. Wäre toll, wenn Du mir eine kleine Hilfestellung geben könntest. Danke schon im voraus.
 
In Roberts Arbeitszimmer bin ich auch festgehangen. Was die Uhr betrifft...man muß die Zeiger auf eine bestimmte Position bringen...:)
 
Zurück