Just Cause Demo: Spielgebietvergrößerung

WICHTIG

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Auch in der Demo ÜBERALL hin!

1. Eine Kopie der Datei "pc0.arc" machen
2. Mit einem Hexeditor ( ich nehme "hedit" ) alle Strings "gameover" mit z.b. "assholes" ersetzen.
3. Post-Effekte ausschalten, sonst ist alles verwaschen.

Geht wirklich! Dazu braucht ihr nur einen HexEd z.B. den:
http://www.mh-nexus.de
und dort dann pc0.arc öffnen und oben SUCHEN -> ERSETZEN -> SUCHEN NACH: gameover ERSETZEN DURCH: assholes
Nun noch abspeichern: DATEI -> SPEICHERN
Ganz am Anfang den Einen erwischen müsst ihr aber noch. Danach dann steht euch alles offen. Also z.B. gleich zum Strand und Schiff schnappen o.ä.
 
WICHTIG schrieb:
Dann kan man ÜBERALL hin und muss nicht nur auf der DEMO-Insel sein, die nur ca. 1/20 der Spielwelt ist.
Du machst Scherze.:rolleyes: Du kannst wirklich auf die Insel von der VV drauf?:huh:
Ohne Zeitbeschränkung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde es ja schon reichen wenn die Demo überhaupt laufen würde ;) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edu schrieb:
Wieso läuft sie bei dir nicht?

Lädt ungefähr 5% des Balkens und dann hängt das Ding. Habs mal ne Stunde laufen lassen, passiert nix. Nicht mal den Task kann man beenden ohne den Rechner herunterzufahren. Naja, mein PC mag halt keine Konsolenspiele :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, des geht net. Immer wenn ich zu weit weg bin, heißt es Mission Failed.:(
 
Edu schrieb:
Na toll, des geht net. Immer wenn ich zu weit weg bin, heißt es Mission Failed.:(

Bei mir gehts... Mache es so, genau so, wie ich es schrieb! Abspeichern der veränderten Datei IM SPIELORDNER nicht vergessen!

Danach muss man aber noch DAS ERSTE ZIEL ERLEDIGEN (den ersten vom Vorspann). Danach kommt zwar ne Meldung wenn man das Gebiet verlässt, man kann aber beliebig "weiterspielen".
 
WICHTIG schrieb:
Bei mir gehts... Mache es so, genau so, wie ich es schrieb! Abspeichern der veränderten Datei IM SPIELORDNER nicht vergessen!

Danach muss man aber noch DAS ERSTE ZIEL ERLEDIGEN (den ersten vom Vorspann). Danach kommt zwar ne Meldung wenn man das Gebiet verlässt, man kann aber beliebig "weiterspielen".
Kann es sein, dass die VV-Welt unbelebt ist. Bei mir fahren keine Autos, laufen keine Menschen rum.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
Kann es sein, dass die VV-Welt unbelebt ist. Bei mir fahren keine Autos, laufen keine Menschen rum.:rolleyes:
Ich denke mal, sie haben in der Demo das alles draußen gelassen.
 
Edu schrieb:
Du machst Scherze.:rolleyes: Du kannst wirklich auf die Insel von der VV drauf??????:huh:
Ohne Zeitbeschränkung?

ÜBERALL ja, wenn es dort dann aber u.U. ziemlich leer (nur Pflanzen) sein kann. Zeitbegrenzung ist noch. Die könnte man auch aufheben, macht aber wenig Sinn, da die Vollversion längst erschienen ist.
 
WICHTIG schrieb:
ÜBERALL ja, wenn es dort dann aber u.U. ziemlich leer (nur Pflanzen) sein kann. Zeitbegrenzung ist noch. Die könnte man auch aufheben, macht aber wenig Sinn, da die Vollversion längst erschienen ist.

Weist du zufällig, wie man die Zeitbegrenzung abschaltet ?
 
Dod schrieb:
Lädt ungefähr 5% des Balkens und dann hängt das Ding. Habs mal ne Stunde laufen lassen, passiert nix. Nicht mal den Task kann man beenden ohne den Rechner herunterzufahren. Naja, mein PC mag halt keine Konsolenspiele :) ..

war bei mir auch schon
habe den rechner wiedder neu hochgefahren dann ging es wieder:evil:
 
Zurück