Seite 3 von 4 1234
  1. #31

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    120

    Standard

    ach ja, snipern kannst du ja auch mit bots üben. einfach auf create game, da als startgeld 16000 eingeben und einstellen dass die bots nur messer nehmen dürfen.
    kann man bestimmt gut üben.

    naja, und von den ganzen tipps hier müsstest du inzwischen ziemlicher pro-haxor sein, oder?

    mfg, Frontschwein

  2. #32
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von gamerz
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    271

    Standard

    Jo ich habe auch schon mit Bots gespielt
    Danach ist online gamen irgendwie gar nicht mehr so schwierig finde ich

  3. #33

  4. #34

    Mitglied seit
    10.10.2006
    Beiträge
    11

    Standard ?

    Ich frag mich schon was man für Tipps bei cs geben kann^^.das muss man einfach im blut haben und wenn man das noch nicht hat dann trainiern und das aiming lernen!so einfach ist das.

  5. #35
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von gamerz
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von LIL homie
    Ich frag mich schon was man für Tipps bei cs geben kann^^.das muss man einfach im blut haben und wenn man das noch nicht hat dann trainiern und das aiming lernen!so einfach ist das.
    Ich kappiere das Spiel langsam
    Hatte einmal so gute stats.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/1ejt-1.jpg

  6. #36

  7. #37

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    120

    Standard

    boooah das is ja mal a krasser ping

  8. #38
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von gamerz
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Frontschwein
    boooah das is ja mal a krasser ping
    Jop, aber nix gecheatet

  9. #39
    Avatar von Christheking140
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich hab Erfahrung mit CSS, zocke auch im Clan. Als Sekundärwaffe kann ich dir 1. die USP (Anfangswaffe der CTs) oder nach Belieben die Nigthawk. Bei der Primärwaffe würde ich für Sparrunden die MP5 nehmen, ansonsten einfach die AK bzw. die M4 (Maverick -.-). Wenn du dir die AWP kaufst, nehm die USP als Zweitwaffe und bleib anfangs stehen beim Schießen !!

    MfG
    Chris

    EDIT: @ Beezly: Dass msn ohne Schalldämpfer genauer schießen kann, findest du vllt. Ich benutze die M4 NUR mit Schalli und die ist viel präziser so als ohne! xD
    Geändert von Christheking140 (03.11.2006 um 22:12 Uhr)
    Ich will die PCP zurück :(

  10. #40
    Avatar von Beezly
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Christheking140
    EDIT: @ Beezly: Dass msn ohne Schalldämpfer genauer schießen kann, findest du vllt. Ich benutze die M4 NUR mit Schalli und die ist viel präziser so als ohne! xD
    Kommt halt drauf an wie mans sich angewöhnt. Sicher ist aber, dass der Schalli die Durchschlagskraft leicht senkt.

  11. #41
    Avatar von Sony-Freak
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    @ frontschwein
    hab nen durchschnittlichen ping von 5 (dsl 16000).

  12. #42

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Sony-Freak
    @ frontschwein
    hab nen durchschnittlichen ping von 5 (dsl 16000).
    *sabber* da kann ich mit DSL 2000 net mithalten
    nja hf mit deinem bonzen-dsl
    ( \_/)
    (O_o)
    (> < ) This is bunny. Copy bunny into your signature to
    help him on the way to world domination.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.


  13. #43
    Avatar von fLeMmY1970
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    6

    Reden

    genau einfach üben üben und nochmal üben

  14. #44
    Avatar von Recrof
    Mitglied seit
    20.09.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    dsl 16000 *schwärm* da kann mein dsl 1000 überhaupt nicht mithalten!

  15. #45
    Avatar von Burning ARI
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Schweiz / Luzern
    Beiträge
    363

    Reden AKjflasjlfa

    Bei Source schraube ich immer ne Schalli an die M4. Bei 1.6 nur manchmal. Die Ak-47 ist voll die geile Waffe. Bei Source ist sie ein bisschen genauer, als bei 1.6. Die Defender ist bei Source auch noch voll geil. 35 ^Schuss
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •