CS: Tipps

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit im internet tipps zu CSS und CS 1.6.
Leider fand ich ned viel.
Könnt ihr mir ein paar gute tipps oder Links mit tipps geben??:rolleyes:
Aber bitte keine cheats;)
 
ich kann auf meinem laptop mit dem xp 64 speedhack ein und ausschalten mit der flüstertaste wo sich der takt senkt sonst läuft alles doppelt so schnell ab.
ein tipp wäre sich dem feind seitlich zu nähern weil man bei der source engine gleich einen header macht wenn die kugel von der seite kommt und beim hals oder bei den schultern trifft. die stärkste feuerkraft hat die ak ist aber auch ungenauer als z.b die m4 die weniger schaden macht aber leichter zu bedienen ist.bei den mps ist die mp das allroundtalent, ich persönlich finde die p90 auch nicht schlecht ist aber im fernkampf nicht empfehlenswert.
 
gamerz schrieb:
Hi Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit im internet tipps zu CSS und CS 1.6.
Leider fand ich ned viel.
Könnt ihr mir ein paar gute tipps oder Links mit tipps geben??:rolleyes:
Aber bitte keine cheats;)

ich kann dir auch empfehlen dass wenn du vor einem gegner bist, dich nicht einfach duckst (wie die meisten es machen) sondern einen bogen um ihn läufst und mit dauerfeuer reinhalten :D aber natürlich nur auf kurze entfernung wie 2 meter oder so ;)

naja probiers mal aus ich komm damit besser zurecht als mit dem ducken.
 
hinhören

Ich empfehle Dir immer gut hinzuhören von wo sich gerade einer nähert. Kann manchmal von Vorteil sein ein 5.1-System zu haben.
Ganz wichtig, immer das Radar benutzen! So schiesst man nicht aus Versehen seine Buddys ab.:D
Als Pistole empfehle ich die Deagle oder diese Doppelpistolen(keine Ahnung wie die heissen)!:confused:
Versuche auch ruhig ab und an durch eine Holzwand zu schiessen, die sind mit unter so dünn das man einen dahinter stehenden Gegner trifft.;)
 
auf weite distanzen ist die glarion mit feuerstoß zu empfehlen weil die drei kugeln die da abgefeuert garantiert treffen wenn du den gegner im visier hast bei der ak oder m4 kann man ja nur gezielte einzelschüsse geben. ich selber mag auch die steyr maschinenpistole bei maps mit geschlossenen räumen wie z.b office da ist das ding gut zu gebrauchen. die schrottflinte ist ebenso gut in räumen und die mps ebenso. die sturmgewehre sind auch gut für kurze aber auch für mittelweite distanzen gut zu gebrauchen. für weite entfernungen sind die sniper gut.
die beste anfangspistole ist die compact weil sie viel schaden gibt und schnell feuert. die deagle ist gut auf entfernung und die tactic ist gut wenn du dich anschleißt weil der schalldämpfer macht die knarre flüsterleise
 
RUE schrieb:
die beste anfangspistole ist die compact weil sie viel schaden gibt und schnell feuert. die deagle ist gut auf entfernung und die tactic ist gut wenn du dich anschleißt weil der schalldämpfer macht die knarre flüsterleise

man muss beachten dass die deagle auf größere entfernung auch NUR im ducken zu gebrauchen ist.
als startpistole würde ich die ganz normale CT-startpistole empfehlen.
die is relativ genau und das bei geringem preis, hat ne schnelle feuerrate und is relativ stark.
deagle würde ich geübteren spielern empfehlen, da die nur 7 schuss im magazin hat.

MfG Frontsau!
 
Danke für die vielen Tipps!!!
Kann sie gut gebrauchen...;)

Könnt ihr mir noch ein paar tipps zum snipern geben?
Bei mir gehen fast alle Versuche mit dem sniper in die Hose:p
 
also ich kann dir empfehlen suche dir einé Waffe aus die dir gefällt udn zocke mit der eine ganze zeit lang auf maps wie awp_aim zum beispiel

mein beispiel ist ich finde die diegle voll geil also hab ich sie mir geschnappt und die ganze zeit auf aim_maps gezockt wo man eigendlich mit awp oder so zockt auf jedenfall muss man wafen kaufen können udn ja dann einfach immer mit der waffe zocken und so wenig wie mglich mit den anderen ich bin mitlerweile sehr gut mit der diegle
 
awp

gamerz schrieb:
Könnt ihr mir noch ein paar tipps zum snipern geben?
Bei mir gehen fast alle Versuche mit dem sniper in die Hose:p

wenn du nach jedem schuss mit der awp gleich zweimal q drückst dann ist der nächste schuss gleich im lauf und er muss den hebel nicht zurück ziehn dann kannst du schneller schießen brauch aber n bisschen übung

Peace
 
Stimmt nich, die 2 Pistolen heißen Dual Elites. Sind zwar nicht stark, dafür großes Magazin und schnelle Schussrate.

Das Terorist Geweh Defender ist übrigens auch zu empfehlen, wegen der geringen Streuung und der ebenfalls hohen Schussrate
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thc*Ganjaman schrieb:
wenn du nach jedem schuss mit der awp gleich zweimal q drückst dann ist der nächste schuss gleich im lauf und er muss den hebel nicht zurück ziehn dann kannst du schneller schießen brauch aber n bisschen übung

Peace

Stimmt nicht! Es ist wie nachdem man bei der USP den schalli druff gemacht hat (wer macht das schon). Seit CS 1.6 muss man auch wenn man nach nem awe schuss oder schalli aufstecken zum messer und wieder zurück gewechselt hat die Zeit abwarten, die das Nachladen oder Draufstecken eigentlich dauern würde. Sprich: Die Waffe ist schussbereit, du kannst aber noch nicht schiessen, weil du noch so lange warten muss, bis sie nachgeladen hätte. Außerdem solltest du als Anfänger nicht gleich mit der AWP und Deagle beginnen. Die verlangen dir schon enorm was ab. Hör aber nich darauf, wenn dich jemand als "Lamer" bezeichnet, wenn du mit der awe rumläufst. Ist altes Vorurteil, weil die awe in irgendner früheren Version mal viel zu stark war. Am besten fängst du ersma mit den gängigsten Waffen an zu üben. Das sind M4, AK, USP und Glock (aus der kannst du wenn du richtig gut bist mal ziemlich was rausholen; Header (Kopfschuss) aus 100 m entfernung und so). Außerdem, um dir den Einstieg zu erleichtern schenk ich dir die >>>PREMIUM<<< Version meines Multiscripts (Preykers Multiscript LITE auf www.preyker.tk kostenlos herunterzuladen; an eurer Stelle würde ich aber noch was warten (3 Stunden) bis ich die neue Version veröffentliche). Sie verbessert nicht nur die Frame-Rate und lässt das Spiel noch etwas schöner aussehen, nein, sie enthält auch noch einige Extra-Funktionen, die dir einige Sachen erleichtern. Hier ein Auszug von dem was am in der sich automatisch öffnenden Konsole steht, wenn du CS startest:

-=Preykers Multiscript=- [|>>>|] Visit http://www.preyker.tk !!!
--------------------------------------------------
Buyscript:::...
...:::
Keypad [0] = Equipment
Keypad [1] = Shield
Keypad [2] = Deagle
Keypad [3] = MP5
Keypad [4] = Famas - Galil
Keypad [5] = M4A1 - AK-47
Keypad [6] = AUG - SG-552
Keypad [7] = M249
Keypad [8] = AWM
Keypad [9] = SG-550 - G3SG1
--------------------------------------------------
Sayscript:::...
...:::
F1: ~~Hi! |> Visit: http://www.preyker.tk~~
F2: ~~Cu! |> Visit: http://www.preyker.tk~~
F3: ~~WTF, OMG! |> Visit: http://www.preyker.tk~~
F4: ~~HAHA, HEHE! |> http://www.preyker.tk~~
F5: ~~-=]{...::: *|_ [(0)] |_* :::...}[=- |> http://www.preyker.tk~~
F6: ~~Damnit! |> http://www.preyker.tk~~
F7: ~~Nice, Good game! |> http://www.preyker.tk~~
--------------------------------------------------
Features:::...
...:::
Page up = Say: /checkpoint
Page down = Say: /gocheck
K = Suicide
Q = Reload-Stop
V = Blood-Toggle
O+I = Special-Move
Space = Bunnyjump
Keypad Enter = Heavy Equipment
Keypad Delete = Light Equipment
J = Jetpack (AMXX-Mod >>Jetpack
Shift = Longjump

---

Erklärung zu den einzelnen Begriffen:

Das erste ist ein sogenanntes Buyscript. Damit kannst du dir per Numpad die genannten Waffen kaufen. Z.B. drückst du auf 5 und kaufst dir eine M4 (bei den CTs) oder eine AK (bei den Ts).
Das zweite ist ein sogenanntes Sayscript. Per Knopfdruck (F-Tasten) sagst du bestimmte Sachen. Keine Sorge: die Werbung für meine Seite wird entfernt :D . Z.B. drückst du auf F1 und dann erscheint im Chat-Fenster (unten links) beispielsweise "Hallo!".
Die Features sind kleine Extra-Funktionen, die ich eingebaut habe, um bestimmte Sachen zu vereinfachen oder einfach nur zum Spass wild in der Gegend schiessend rumzuhüpfen :rolleyes: .
1.: Page up, Page down: Du schreibst in den Chat /checkpoint oder /gocheck. Wofür das gut ist, wirst du in den kommenden Jahren erfahren.
2.: Wenn du auf K drückst, wird automatisch kill in die Konsole geschrieben, das bedeutet du machst dich selbst kampfunfähig (killst dich).
3.: Wenn du auf Q drückst stoppst du den Nachladevorgang, sofern du am nachladen bist.
4.: Hiermit stellst du das Blut ein und aus. Eine nette Damenstimme, verrät dir ob es an ist oder aus. Das Blut ist von Anfang an aktiviert.
5.: Das war eine kleine Spielerei von mir. Wenn du I oder O drückst springst du entweder wild um dich schiessend und drehend nach links (I) oder nach rechts (O)
6.: Bunnyjump bedeutet, dass du wie in den Versionen bis einschliesslich 1.2 die Sprungtaste gedrückt halten kannst und so quasi "dauerspringst".
7.: Numpad Enter und Entfernen: Wenn du diese Tasten drückst kaufst du entweder von mir vordefinierte leichte (Entf) oder schwere (Enter) Ausrüstung.
8.: Jetpack: Du kannst dir ein Jetpack kaufen und durch die Luft fliegen. Der Server muss dies jedoch unterstützen (Plugin für AMXX-Mod).
9.: Der Longjump ist noch nicht ganz ausgereift! Wenn du auf Shift drückst führst du einen dich seitwärts bewegenden Sprung aus. Dank der Half-Life Engine, auf der CS 1.6 beruht wirst du dadurch minimalst schneller und springst auch minimalst weiter, als mit einem normalen Sprung.

Wenn du das Script haben willst, poste hier bitte deine E-Mail-Adresse, damit ich es dir senden kann. Den anderen wünsche ich viel Spass mit Preykers Multiscript LITE! Wartet jetzt am besten noch 2 Stunden und 57 Minuten. Spätestens dann ist die neue Version veröffentlicht. Viel Spaß beim zocken meine Freunde! :D
 
cs

Das nenn ich gute Tipps. Er hat dir die wichtigsten Sachen gesagt.
Das mit der q Taste stimmt nicht . Man muss warten. Es sind für ein paar Leute professionel aus, aber ich find nur billig.
 
Burning ARI schrieb:
Das nenn ich gute Tipps. Er hat dir die wichtigsten Sachen gesagt.
Das mit der q Taste stimmt nicht . Man muss warten. Es sind für ein paar Leute professionel aus, aber ich find nur billig.

Ich habe ja selbst geschriebn, dass man die eigentliche Zeit des Nachladens trotzdem noch abwarten muss, nur macht die Waffe während dessen keine Animation... Wenn du das mit dem Reload-Stop meinst, dann musst du nur warten, bis du die Waffe neu gezogen und gesichert hast... dann kannst du eher schiessen, wenn unerwartet ein Feind auf dich stößt, als wenn du wartest bis du zu ende geladen hast.
 
Ak 47

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps für die Ak47 geben?
Die finde ich sehr schwierig zu bedienen...:rolleyes:
Ich finde das sie zu fest streut.
 
gamerz schrieb:
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps für die Ak47 geben?
Die finde ich sehr schwierig zu bedienen...:rolleyes:
Ich finde das sie zu fest streut.

Was sollen wir dir dazu sagen, außer: Kurze Feuerstöße allá 2 Schüsse. Du musst selbst Erfahrungen sammeln. Übrigens ist sie präziser (mit Feuerstößen) als die M4 mit Schalli...

Auszug aus Wikipedia schrieb:
Die AK-47 ist aufgrund ihrer Präzision und ihrer hohen Durchschlagskraft die beliebteste Waffe der Ts. Sie bietet ein 30-Schuss-Magazin und 90 Schuss Reserve. Da die ersten zwei bis drei Schuss extrem genau sind, ist es mit der AK-47 möglich auch auf große Entfernungen mit ein bis zwei Treffern zu töten. Während des Laufens oder des Springens ist es hingegen sehr schwer ein Ziel auf weite Entfernung zu treffen, da die Waffe hierbei stark verzieht.

Infos zu CS 1.6
 
also ich hab dir noch nen tipp zum snipern mit awp oder schmidt scout is eigentlich egal kauf dir deine lieblings secondary dazu (meine is ohne ausnahme die desert eagle) und dann musst nach em schuss sofort q drücken um von der gezoomten sniper zur pistol zu wechseln damit sparst du dir dann die ganze rechtsklickerei aber des musst halt auch ne weile üben ist aber vorallem im nicht unbedingt distanzkampf sondern eher bei einem überraschungsangriff gut!!! wenn du weitere tipps bracuhst kann mich per pn anschreiben
 
Zurück