Seite 1 von 4 1234
    Gelöscht

Rotes Gesicht CS: Tipps

Hi Leute,
    ich suche schon seit einiger Zeit im internet tipps zu CSS und CS 1.6.
    Leider fand ich ned viel.
    Könnt ihr mir ein paar gute tipps oder Links mit tipps geben??
    Aber bitte keine cheats

RUE
    RUE ist offline

Standard

ich kann auf meinem laptop mit dem xp 64 speedhack ein und ausschalten mit der flüstertaste wo sich der takt senkt sonst läuft alles doppelt so schnell ab.
    ein tipp wäre sich dem feind seitlich zu nähern weil man bei der source engine gleich einen header macht wenn die kugel von der seite kommt und beim hals oder bei den schultern trifft. die stärkste feuerkraft hat die ak ist aber auch ungenauer als z.b die m4 die weniger schaden macht aber leichter zu bedienen ist.bei den mps ist die mp das allroundtalent, ich persönlich finde die p90 auch nicht schlecht ist aber im fernkampf nicht empfehlenswert.

Standard

Zitat Zitat von gamerz
    Hi Leute,
    ich suche schon seit einiger Zeit im internet tipps zu CSS und CS 1.6.
    Leider fand ich ned viel.
    Könnt ihr mir ein paar gute tipps oder Links mit tipps geben??
    Aber bitte keine cheats
    ich kann dir auch empfehlen dass wenn du vor einem gegner bist, dich nicht einfach duckst (wie die meisten es machen) sondern einen bogen um ihn läufst und mit dauerfeuer reinhalten aber natürlich nur auf kurze entfernung wie 2 meter oder so

naja probiers mal aus ich komm damit besser zurecht als mit dem ducken.

Blog-Einträge
    10

Standard hinhören

Ich empfehle Dir immer gut hinzuhören von wo sich gerade einer nähert. Kann manchmal von Vorteil sein ein 5.1-System zu haben.
    Ganz wichtig, immer das Radar benutzen! So schiesst man nicht aus Versehen seine Buddys ab.
    Als Pistole empfehle ich die Deagle oder diese Doppelpistolen(keine Ahnung wie die heissen)!
    Versuche auch ruhig ab und an durch eine Holzwand zu schiessen, die sind mit unter so dünn das man einen dahinter stehenden Gegner trifft.

Standard

Zitat Zitat von eMKa
    Als Pistole empfehle ich die Deagle oder diese Doppelpistolen(keine Ahnung wie
    die pistolen nennt man dual berretas glaub ich

RUE
    RUE ist offline

Standard

auf weite distanzen ist die glarion mit feuerstoß zu empfehlen weil die drei kugeln die da abgefeuert garantiert treffen wenn du den gegner im visier hast bei der ak oder m4 kann man ja nur gezielte einzelschüsse geben. ich selber mag auch die steyr maschinenpistole bei maps mit geschlossenen räumen wie z.b office da ist das ding gut zu gebrauchen. die schrottflinte ist ebenso gut in räumen und die mps ebenso. die sturmgewehre sind auch gut für kurze aber auch für mittelweite distanzen gut zu gebrauchen. für weite entfernungen sind die sniper gut.
    die beste anfangspistole ist die compact weil sie viel schaden gibt und schnell feuert. die deagle ist gut auf entfernung und die tactic ist gut wenn du dich anschleißt weil der schalldämpfer macht die knarre flüsterleise

Standard

Zitat Zitat von RUE
    die beste anfangspistole ist die compact weil sie viel schaden gibt und schnell feuert. die deagle ist gut auf entfernung und die tactic ist gut wenn du dich anschleißt weil der schalldämpfer macht die knarre flüsterleise
    man muss beachten dass die deagle auf größere entfernung auch NUR im ducken zu gebrauchen ist.
    als startpistole würde ich die ganz normale CT-startpistole empfehlen.
    die is relativ genau und das bei geringem preis, hat ne schnelle feuerrate und is relativ stark.
    deagle würde ich geübteren spielern empfehlen, da die nur 7 schuss im magazin hat.

MfG Frontsau!

Gelöscht
    Themenstarter

Reden

Danke für die vielen Tipps!!!
    Kann sie gut gebrauchen...

Könnt ihr mir noch ein paar tipps zum snipern geben?
    Bei mir gehen fast alle Versuche mit dem sniper in die Hose

Idee Nachladen

Nach jedem Schusswechsel umgebung sichern und gescgützt nachladen!

Standard Sniper...

Nachladen s.o. und Night Hawk zur sniper kaufen (Nahkampf)

Gelöscht

Standard

also ich kann dir empfehlen suche dir einé Waffe aus die dir gefällt udn zocke mit der eine ganze zeit lang auf maps wie awp_aim zum beispiel

mein beispiel ist ich finde die diegle voll geil also hab ich sie mir geschnappt und die ganze zeit auf aim_maps gezockt wo man eigendlich mit awp oder so zockt auf jedenfall muss man wafen kaufen können udn ja dann einfach immer mit der waffe zocken und so wenig wie mglich mit den anderen ich bin mitlerweile sehr gut mit der diegle

Standard reudige dual berettas

Zitat Zitat von Frontschwein
    die pistolen nennt man dual berretas glaub ich
    die bringens mal gar nicht die besten guns sind die deagle und die ct start gun

Standard awp

Zitat Zitat von gamerz
    Könnt ihr mir noch ein paar tipps zum snipern geben?
    Bei mir gehen fast alle Versuche mit dem sniper in die Hose
    wenn du nach jedem schuss mit der awp gleich zweimal q drückst dann ist der nächste schuss gleich im lauf und er muss den hebel nicht zurück ziehn dann kannst du schneller schießen brauch aber n bisschen übung

Peace

Standard

Stimmt nich, die 2 Pistolen heißen Dual Elites. Sind zwar nicht stark, dafür großes Magazin und schnelle Schussrate.

Das Terorist Geweh Defender ist übrigens auch zu empfehlen, wegen der geringen Streuung und der ebenfalls hohen Schussrate
    Geändert von Sony-Freak (03.10.2006 um 18:54 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von *Thc*Ganjaman
    wenn du nach jedem schuss mit der awp gleich zweimal q drückst dann ist der nächste schuss gleich im lauf und er muss den hebel nicht zurück ziehn dann kannst du schneller schießen brauch aber n bisschen übung

Peace
    Stimmt nicht! Es ist wie nachdem man bei der USP den schalli druff gemacht hat (wer macht das schon). Seit CS 1.6 muss man auch wenn man nach nem awe schuss oder schalli aufstecken zum messer und wieder zurück gewechselt hat die Zeit abwarten, die das Nachladen oder Draufstecken eigentlich dauern würde. Sprich: Die Waffe ist schussbereit, du kannst aber noch nicht schiessen, weil du noch so lange warten muss, bis sie nachgeladen hätte. Außerdem solltest du als Anfänger nicht gleich mit der AWP und Deagle beginnen. Die verlangen dir schon enorm was ab. Hör aber nich darauf, wenn dich jemand als "Lamer" bezeichnet, wenn du mit der awe rumläufst. Ist altes Vorurteil, weil die awe in irgendner früheren Version mal viel zu stark war. Am besten fängst du ersma mit den gängigsten Waffen an zu üben. Das sind M4, AK, USP und Glock (aus der kannst du wenn du richtig gut bist mal ziemlich was rausholen; Header (Kopfschuss) aus 100 m entfernung und so). Außerdem, um dir den Einstieg zu erleichtern schenk ich dir die >>>PREMIUM<<< Version meines Multiscripts (Preykers Multiscript LITE auf www.preyker.tk kostenlos herunterzuladen; an eurer Stelle würde ich aber noch was warten (3 Stunden) bis ich die neue Version veröffentliche). Sie verbessert nicht nur die Frame-Rate und lässt das Spiel noch etwas schöner aussehen, nein, sie enthält auch noch einige Extra-Funktionen, die dir einige Sachen erleichtern. Hier ein Auszug von dem was am in der sich automatisch öffnenden Konsole steht, wenn du CS startest:

-=Preykers Multiscript=- [|>>>|] Visit http://www.preyker.tk !!!
    --------------------------------------------------
    Buyscript:::...
    ...:::
    Keypad [0] = Equipment
    Keypad [1] = Shield
    Keypad [2] = Deagle
    Keypad [3] = MP5
    Keypad [4] = Famas - Galil
    Keypad [5] = M4A1 - AK-47
    Keypad [6] = AUG - SG-552
    Keypad [7] = M249
    Keypad [8] = AWM
    Keypad [9] = SG-550 - G3SG1
    Sayscript:::...
    F1: ~~Hi! |> Visit: http://www.preyker.tk~~
    F2: ~~Cu! |> Visit: http://www.preyker.tk~~
    F3: ~~WTF, OMG! |> Visit: http://www.preyker.tk~~
    F4: ~~HAHA, HEHE! |> http://www.preyker.tk~~
    F5: ~~-=]{...::: *|_ [(0)] |_* :::...}[=- |> http://www.preyker.tk~~
    F6: ~~Damnit! |> http://www.preyker.tk~~
    F7: ~~Nice, Good game! |> http://www.preyker.tk~~
    Features:::...
    Page up = Say: /checkpoint
    Page down = Say: /gocheck
    K = Suicide
    Q = Reload-Stop
    V = Blood-Toggle
    O+I = Special-Move
    Space = Bunnyjump
    Keypad Enter = Heavy Equipment
    Keypad Delete = Light Equipment
    J = Jetpack (AMXX-Mod >>Jetpack
    Shift = Longjump

---

Erklärung zu den einzelnen Begriffen:

Das erste ist ein sogenanntes Buyscript. Damit kannst du dir per Numpad die genannten Waffen kaufen. Z.B. drückst du auf 5 und kaufst dir eine M4 (bei den CTs) oder eine AK (bei den Ts).
    Das zweite ist ein sogenanntes Sayscript. Per Knopfdruck (F-Tasten) sagst du bestimmte Sachen. Keine Sorge: die Werbung für meine Seite wird entfernt . Z.B. drückst du auf F1 und dann erscheint im Chat-Fenster (unten links) beispielsweise "Hallo!".
    Die Features sind kleine Extra-Funktionen, die ich eingebaut habe, um bestimmte Sachen zu vereinfachen oder einfach nur zum Spass wild in der Gegend schiessend rumzuhüpfen .
    1.: Page up, Page down: Du schreibst in den Chat /checkpoint oder /gocheck. Wofür das gut ist, wirst du in den kommenden Jahren erfahren.
    2.: Wenn du auf K drückst, wird automatisch kill in die Konsole geschrieben, das bedeutet du machst dich selbst kampfunfähig (killst dich).
    3.: Wenn du auf Q drückst stoppst du den Nachladevorgang, sofern du am nachladen bist.
    4.: Hiermit stellst du das Blut ein und aus. Eine nette Damenstimme, verrät dir ob es an ist oder aus. Das Blut ist von Anfang an aktiviert.
    5.: Das war eine kleine Spielerei von mir. Wenn du I oder O drückst springst du entweder wild um dich schiessend und drehend nach links (I) oder nach rechts (O)
    6.: Bunnyjump bedeutet, dass du wie in den Versionen bis einschliesslich 1.2 die Sprungtaste gedrückt halten kannst und so quasi "dauerspringst".
    7.: Numpad Enter und Entfernen: Wenn du diese Tasten drückst kaufst du entweder von mir vordefinierte leichte (Entf) oder schwere (Enter) Ausrüstung.
    8.: Jetpack: Du kannst dir ein Jetpack kaufen und durch die Luft fliegen. Der Server muss dies jedoch unterstützen (Plugin für AMXX-Mod).
    9.: Der Longjump ist noch nicht ganz ausgereift! Wenn du auf Shift drückst führst du einen dich seitwärts bewegenden Sprung aus. Dank der Half-Life Engine, auf der CS 1.6 beruht wirst du dadurch minimalst schneller und springst auch minimalst weiter, als mit einem normalen Sprung.

Wenn du das Script haben willst, poste hier bitte deine E-Mail-Adresse, damit ich es dir senden kann. Den anderen wünsche ich viel Spass mit Preykers Multiscript LITE! Wartet jetzt am besten noch 2 Stunden und 57 Minuten. Spätestens dann ist die neue Version veröffentlicht. Viel Spaß beim zocken meine Freunde!