GTA: San Andreas - Hot Coffee

ThE fReAk

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi...ich wollt mal wissen warum alle so begeistert vom Hot Coffee mod reden und hab mir die V2.1 geholt und installiert...bzw die dateien ausgetauscht...nun hab ichs versucht, alles klappte perfekt..ich konnte meine Freundin Daten (obwohl neuem Spielstand) und nach Hause bringen wo sie mir Kaffee anbietet...ich drück also JA und dann wird der Bildschirm schwarz für den Szenenwechsel...aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss meinen PC rebooten...woran liegt das?

Und was muss ich mit der "sacensor.exe" datei machen?
 
du solltest mal das readme lesen, da steht alles drin.
ich meine mich erinnern zu können das die exe auch gleich alle spielgebiete freischaltet. bei mir hats jedenfalls damals 1 a funktioniert
 
ThE fReAk schrieb:
Hi...ich wollt mal wissen warum alle so begeistert vom Hot Coffee mod reden und hab mir die V2.1 geholt und installiert...bzw die dateien ausgetauscht...nun hab ichs versucht, alles klappte perfekt..ich konnte meine Freundin Daten (obwohl neuem Spielstand) und nach Hause bringen wo sie mir Kaffee anbietet...ich drück also JA und dann wird der Bildschirm schwarz für den Szenenwechsel...aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich muss meinen PC rebooten...woran liegt das?

Und was muss ich mit der "sacensor.exe" datei machen?
Welche Version von GTA San Andreas hast Du? Der Mod funktioniert nur mit der Version 1.0.
 
Anbei schrieb:
Welche Version von GTA San Andreas hast Du? Der Mod funktioniert nur mit der Version 1.0.


1. das readme hab ich 10x durchgelesen und da steht nur, das ich die 2 Dateien durch die originalen ersetzen muss.


2.Wo steht das mit der Version?
 
ThE fReAk schrieb:
Wo steht das mit der Version?
Puh, das weis ich nicht mehr.
Die Version sollte im Startbilschirm irgentwo in der Ecke stehen.
Hast Du einen Patch installiert?
 
Ich finde das Hot Coffee Mod ist nicht so toll. Daa liegt vor allem daran, dass Männlein und Weiblein nicht nackt sind. Hätten die Entwickler in Sexualkunde aufgepasst, würden sie wissen, dass solche Sexpraktiken mit Kleidung doch etwas kompliziert ausfallen.
 
ThE fReAk schrieb:
2.Wo steht das mit der Version?
In der Ursprungsversion wird die Version nirgends angezeigt, nach dem Patch aber unten rechts im Hauptmenü ("v1.01"). Der Mod funktioniert NUR mit 1.00!!!
 
SteaVor schrieb:
In der Ursprungsversion wird die Version nirgends angezeigt, nach dem Patch aber unten rechts im Hauptmenü ("v1.01"). Der Mod funktioniert NUR mit 1.00!!!


Shit bei mir steht "V2.00"

Kann ich den Mod trotzdem irgendwie nutzen?Irgendwie nen Patch downloaden, der die Version auf 1.00 macht ??
 
ich glaube du hast dir denn "nomorehotcoffee"-patch installiert. DAMIT geht es garantiert nicht und es hilft nur DE- und NEU-Installation
 
Grimreaper77 schrieb:
ich glaube du hast dir denn "nomorehotcoffee"-patch installiert. DAMIT geht es garantiert nicht und es hilft nur DE- und NEU-Installation
Oder es ist eine Neuauflage. Mit der funktioniert der Mod ebenfalls nicht mehr.
 
ThE fReAk, Anbei hat Recht, du hast 'ne PN.

Ich wusste allerdings bisher noch nicht, dass die v2 (die als Reaktion auf HC einen recht tiefgreifenden Schutz gegen Mods eingebaut hat) auch in Deutschland vertrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
ThE fReAk, Anbei hat Recht, du hast 'ne PN.

Ich wusste allerdings bisher noch nicht, dass die v2 (die als Reaktion auf HC einen recht tiefgreifenden Schutz gegen Mods eingebaut hat) auch in Deutschland vertrieben wird.


Also erstmal:
Dieses sch*** PN system von Cynamite ermöglicht mir es nicht, meine Nachrichten zu sehn...weil ich angeblich nen PopUp blocker drinhab (is aus)...und wenn ich auf "Meine NAchrichten" klicke,dann seh ich keine nachrichten!!!

2.Ich hab garkeinen Patch installiert!! hab das game vor 2 tagen bei Ebay ersteigert!
 
ThE fReAk schrieb:
Also erstmal:
Dieses sch*** PN system von Cynamite ermöglicht mir es nicht, meine Nachrichten zu sehn...weil ich angeblich nen PopUp blocker drinhab (is aus)...und wenn ich auf "Meine NAchrichten" klicke,dann seh ich keine nachrichten!!!
Deshalb hab ich dir das auch über das Foren-PM-System geschickt und nicht über Cynamite;). Es reicht also, wenn du im Forum oben rechts auf "Private Nachrichten" klickst.
2.Ich hab garkeinen Patch installiert!! hab das game vor 2 tagen bei Ebay ersteigert!
Es gibt auch nur einen Patch und zwar den NoMoreHotCoffee-Patch, der die Ursprungsversion(1.00) auf 1.01 updatet, gleichzeitig mit dem Patch kam eine Neuauflage in den Handel, wo der Patch schon integriert war (und eben eine Modsperre eingebaut wurde), diese Version zeigt "2.00" an.
 
Grimreaper77 schrieb:
dann bin ich ja froh das ich die englische erstauflage habe :D
Und ich habe die deutsche Erstauflage, ebenfalls Version 1.00.:D
Ich habe nur mal kurz in den Mod reingesehen, um zu verstehen warum dir Aufregung so groß ist. Da kommt dann wieder das prüde Amerika zum Vorschein:rolleyes:
 
SteaVor schrieb:
ThE fReAk, Anbei hat Recht, du hast 'ne PN.
Danke:)

SteaVor schrieb:
Ich wusste allerdings bisher noch nicht, dass die v2 (die als Reaktion auf HC einen recht tiefgreifenden Schutz gegen Mods eingebaut hat) auch in Deutschland vertrieben wird.
Im Zuge dieser ganzen Diskussion wegen des Hot Coffee Mods hatte ich mal etwas darüber gelesen, das eine neue Version auf den Markt kommen sollte.
Der ganze Spielinhalt wurde, den der Mod ja nur freigeschaltet hat, aus dem Programm entfernt.
 
Anbei schrieb:
Im Zuge dieser ganzen Diskussion wegen des Hot Coffee Mods hatte ich mal etwas darüber gelesen, das eine neue Version auf den Markt kommen sollte.
Der ganze Spielinhalt wurde, den der Mod ja nur freigeschaltet hat, aus dem Programm entfernt.
... und das Spiel zusätzlich gegen die meisten "unproblematischen" Mods abgesperrt. Das ist klar, aber ich dachte, es wäre nur die englische Version geändert/neu ausgeliefert worden.
 
SteaVor schrieb:
... und das Spiel zusätzlich gegen die meisten "unproblematischen" Mods abgesperrt. Das ist klar, aber ich dachte, es wäre nur die englische Version geändert/neu ausgeliefert worden.
Das nur in der englischen Version zu ändern, macht in meinen Augen nicht viel Sinn. Es ist, glaube ich, einfacher das Global im Programm Code zu ändern. Sonst würden ja vielleicht Amerikanische Jugendliche einfach in Old Europe bestellen;)
 
Anbei schrieb:
Das nur in der englischen Version zu ändern, macht in meinen Augen nicht viel Sinn. Es ist, glaube ich, einfacher das Global im Programm Code zu ändern. Sonst würden ja vielleicht Amerikanische Jugendliche einfach in Old Europe bestellen;)
Aber es haben sich doch nur die Amis aufgeregt, und ich habe auch noch eine Aussage von Markus Wilding(Pressesprecher T2) im Ohr, der keine Auswirkungen auf die dt. Version versprochen hat. Außerdem gibt es neben der internationalen Version nur noch die deutsche und die australische, und eine der beiden zu besorgen, muss dem Amerikaner wie "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" vorkommen, immerhin sind in beiden einige Features weggelassen, und auf diese zu verzichten, nur wegen HC und ein paar Autos, da sollte die Entscheidung doch so schwer nicht sein.
 
^^

QuentinTarrantino schrieb:
Ich finde das Hot Coffee Mod ist nicht so toll. Daa liegt vor allem daran, dass Männlein und Weiblein nicht nackt sind. Hätten die Entwickler in Sexualkunde aufgepasst, würden sie wissen, dass solche Sexpraktiken mit Kleidung doch etwas kompliziert ausfallen.

Das stimmt^^
 
Zurück