[Gothic 3] T&T-Sammelthread

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich, wieso der andere Thread geschlossen wurde!
(falls das einen Mod stört, kann er das hier gerne in den alten {dann freigeschalteten} Thread verschieben.

Ich habe noch ne Frage:
Wo finde ich den Teleporterstein zu Montera?
Ist er im Oberen Teil?
Diejenigen der anderen Städte findet man ja leicht.
 
Der Teleporterstein liegt in deiner Hütte in Montera.

Das ist die Hütte neben Mariks Hütte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hütte von dem Ork, für den du die Mission mit den Kisten machen musst.
 
Kap Dun Quest Cyrus

Weiss zufällig jemand, wo ich das Banditenlager finde, das ich zusammen mit Cyrus aufmischen soll, ich meine nicht die quest, wo ich für den Ork die Ware wiederbeschaffen soll!:confused:
 
Ich soll in Montera für den Lagerchef 15 Weizensäcke vom Bauernhof holen, habe aber nur 10 gefunden. Dort liegt einfach nichts mehr rum. Dafür haben mich in der Mühle 2 Wildschweine gefunden, die durch die Hauswand kamen... :ugly:
 
@ Prender

Wenn du von Ardea Richtung Vengrad läufts halte dich etwas links an den Bergen, ´dann kommst du schon nach Ortega.;)

@ Despair

Schon gewusst, das es auch den Quest mit den Korndieben gibt:D bei Ihnen findest du noch 6.

Gehe vom Hof ausein Stück nach rechts dem Weg entlang und dann links in den Wald, wo ein paar Snapper noch sind und ein WIldschwein. Wenn du dich rechts an dem Berg hältst kommst du bei den Korndieben an.;)
 
Gothic 3 [Guide: Nach Vengard kommen] KLEINER SPOLIER!

Ihr kennt ja sicherlich die Stadt Vengard, die mit dem "Schutzschild" drumrum. Ungefähr in der Mitte der Welt.
Hier kommt ein kleiner Guide, wie ihr in die Stadt reinkommt, denn durch den Schutzschild, über den normalen Weg kommt ihr definitiv nicht rein!

Ihr stattet den untoten Zombies von Gotha mal einen Besuch ab und dringt in denen Höhle vor, dessen Eingang ihr in der Stadt Gotha findet (recht leicht zu finden, sollten keine Probleme entstehen). Dort haltet ihr euch links (die Höhle ist relativ klein), plättet alles was euch in den Weg kommt und dann geht es von der "Haupthalle" (wo es auch eine Mulde nach unten gibt, in der Mitte des Raumes) aus nach links in den Gang. Dort könnte euch noch der ein oder andere Untote in den Weg kommen, den ihr dann einfach über den Haufen rennt. Am Ende es Ganges sind ein paar Kisten und darauf liegt ein Teleportstein!
Das ist der Teleportstein, mit dem Ihr euch direkt nach Vengard in die Burgmauen teleportieren könnt.

So dann viel Spaß beim Schlachten wünscht euch euer eXile ;).

Denke das ich noch ein paar Guides in der Zukunft schreiben werde :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch meine Lösungen zum Besten geben, ich werde euch am besten eine gute Strategie veraten, wie man am besten das Rebellenlager Reddock vernichtet;)

Der stärkste Gener im Lager ist der Feuermagier Sebastian. Geht zu diesem in seine Höhlenkammer und tötet ihn als erstes.
Die öhle bietet auch Schutz vor den Fernangriffen der Rebellen.
Hier ist es gut den Bogen ein Zusätzen, um das Feuer zu erwiedern.
Alle Nahkämpfer die zu dir durch dringen beseitigt ihr in der Höhle.

Wenn zu viele an kommen könnt ihr hinter die Hütte gegenüber der Höhle von Sebastian euch schützen, um so den Rest mit dem Bogen aus der Ferne zu konfrontieren.

Zum Schluß kann man auch in eine der Hütten rein gehen um sich besser zu schützen.

Dies für alle Orksöldner;)
 
Nvidiacreame schrieb:
@ Prender

Wenn du von Ardea Richtung Vengrad läufts halte dich etwas links an den Bergen, ´dann kommst du schon nach Ortega.;)

Recht herzlichen Dank für die Info, habs gerade gefunden!
 
eXile schrieb:
Ihr kennt ja sicherlich die Stadt Vengard, die mit dem "Schutzschild" drumrum. Ungefähr in der Mitte der Welt.
Hier kommt ein kleiner Guide, wie ihr in die Stadt reinkommt, denn durch den Schutzschild, über den normalen Weg kommt ihr definitiv nicht rein!

Ihr stattet den untoten Zombies von Gotha mal einen Besuch ab und dringt in denen Höhle vor, dessen Eingang ihr in der Stadt Gotha findet (recht leicht zu finden, sollten keine Probleme entstehen). Dort haltet ihr euch links (die Höhle ist relativ klein), plättet alles was euch in den Weg kommt und dann geht es von der "Haupthalle" (wo es auch eine Mulde nach unten gibt, in der Mitte des Raumes) aus nach links in den Gang. Dort könnte euch noch der ein oder andere Untote in den Weg kommen, den ihr dann einfach über den Haufen rennt. Am Ende es Ganges sind ein paar Kisten und darauf liegt ein Teleportstein!
Das ist der Teleportstein, mit dem Ihr euch direkt nach Vengard in die Burgmauen teleportieren könnt.

So dann viel Spaß beim Schlachten wünscht euch euer eXile ;).

Denke das ich noch ein paar Guides in der Zukunft schreiben werde :D.

Gemeinheit!
Das wollte ich schreiben :ugly:

Teleportstein zum Wolfsclan:
In der Hütte, zu der man kommt, indem man, wenn man angekommen ist, geradeaus geht (Ronar steht davor)
Teleportstein nach Gotha:
Wenn ich mich recht entsinne, war der von Gotha in der Truhe in dem Haus vom Anführer der dort ansässigen Orks (Gorn ist auch darin gefangen)
 
Ich habe ein paar Händler von Städten K.O. gehauen und habe denen den Stein abgenommen:D Darunter :
Braga, Okara, Mora Sul, Wolfsclan

und hier wie man Okara auseinander nimmt;) das ist das schwächste Lager der Rebellen.

Der Idealste Standort ist im innern der Mine, wo mehrere Höhlen sind.
Geht in die wo der Alchemie Tisch ist und greift mit einem Pfeil oder Zauber den arbeitenden Rebellen an und den Rest der ankommt sollte man mit Schwert um legen.

Keine Sorge der Anführer dieser Rebellen hat nichts drauf;) Die meisten Gegner kommen in Abständen.
 
JA:D

Ich hatte noch keine Zeit um nach der Teleporterrune für Hammerclan zu suchen, hab es seit vorgestern nicht mehr gespietlt...
 
Wo finde ich einen Lehrer, der mir Zweischwertkampf beibringen kann?
Hab alle Bedingungen, nur fehlt der Lehrer!
 
Lordi schrieb:
Wo finde ich einen Lehrer, der mir Zweischwertkampf beibringen kann?
Hab alle Bedingungen, nur fehlt der Lehrer!

In Ben Erai findest du auf der Anhöhe, die zu den Stollen führt, Navaras, der dir den Zwei-Klingen-Kampf beibringen kann.;)
 
oder in Mora Sul gibt es jemand, unswas ein Assasaine der vor dem, wie soll ich sagen, "Palast" steht.

ich weiß nur nicht, wo ich den meisterlich Zweischwertkampf lernen kann.
 
Nvidiacreame schrieb:
oder in Mora Sul gibt es jemand, unswas ein Assasaine der vor dem, wie soll ich sagen, "Palast" steht.

ich weiß nur nicht, wo ich den meisterlich Zweischwertkampf lernen kann.

Aber Ben Erai ist am Anfang ein bisschen näher ;)
Das würd mich jetzt auch mal interessieren. Weiß zufällig jemand wo man Meister werden kann im Zweiklingen-Kampf?
 
Zurück