Prey: Brauche Hilfe bei Level Bruchlandung

sunofthedark

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi. komme bei prey nicht weiter. Bin grade da wo man die Tür mit dem Code entriegelt hat. Danach schaltet man 1geschütz und 2x soldaten aus. So dann steht man vor einem Abgrund den man als Geist überqueren kann(Geisterband), nur ich check nicht, was ich dann machen soll.

edit: das lvl heißt Bruchlandung
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich es:D

Wenn mich nicht alles täuscht, gehe als Geist rüber. Wenn Du auf der anderen Seite angekommen bist, schaue nach oben. Dort müsstes Du in einem Schacht über Dir ein blaues Feld sehen das die Schwerkraft ändert, schieße darauf. Wenn sich die Schwerkraft geändert hat, verlasse den Geist Modus und klettere mit Tommy dann in den Schacht vor Dir.
Wenn Du auf der anderen Seite angekommen bist, schieße wieder auf das Feld und Du kannst weiter machen.
 
so, brauche nochmals hilfe.
bin im lvl jen. ganz am anfang muss man ja durch ne tür durch, die aber dummerweise mit nem code verriegelt ist. mein problem, ich finden den code nicht!
 
Ich gleube ich weis wo du bist. Schau mal auf dem Boden da ist er Code der ist mit Blut geschrieben.
 
zogga schrieb:
Ich gleube ich weis wo du bist. Schau mal auf dem Boden da ist er Code der ist mit Blut geschrieben.
ah ok werd gleich mal gucken
thx hab ihn gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
so...brauche nochmal gilfe -.-'
bin im level aufstieg. dort komme ich in einen großen raum wo ein mond schwebt...habe soweit ich gesehen haben alle gegnger gekillt und nun weiß ich nicht was ich machen soll...
 
sunofthedark schrieb:
so...brauche nochmal gilfe -.-'
bin im level aufstieg. dort komme ich in einen großen raum wo ein mond schwebt...habe soweit ich gesehen haben alle gegnger gekillt und nun weiß ich nicht was ich machen soll...
Mal in die Geistergestalt gewechselt?
 
geht ja nicht, da man im 1-mann-raumschiff unterwegs ist

war einfacher -.-'
habe nur einen schalter übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
sunofthedark schrieb:
geht ja nicht, da man im 1-mann-raumschiff unterwegs ist
Jetzt weiss ich wo Du bist:D

Du musst auf dem Mond landen. Da gibt es 2 Pulte an denen Du, wenn ich mich richtig erinnere, etwas einschalten musst.
 
Zurück