[Gothic 3] Wo sind die Schlüssel für den Tempel in Mora Sul?

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
hallo erstmal^^
und zwar habe ich ein problem bei gothic3.
ich bin in der wüstenstadt mora sul,die bekanntlich auch einen tempel besitzt.
in diesem tempel liegt ein göttliches artefakt, das man für die hauptquests braucht. um diesen tempel zu öffnen brauch man 5 schlüssel. 4 der 5 habe ich schon, aber ich hab absolut keine ahnung wo der 5. ist.:autsch:
irgendjemand sagte die schlüssel sind an die händler in mora sul verteilt worden, nur hab ich da schon jeden abgeklappert und keiner hatte ihn. jetz habe ich die stadt "befreit", sprich die assasinen sind alle weggelaufen und jetz sind nur noch nomaden in der stadt.
hat einer von euch ne ahnung wo ich den schlüssel finde?
danke schonmal :)
 
- Ein Schlüssel hat Der Händler Ilja
- Ein Schlüssel hat der entlaufende Sklave Yussuv
- Ein Schlüssel hat der Söldner Kirk
- Ein Schlüssel hat Gonzales
- Ein Schlüssel hat Kalesch der Anführer-Ork beim Tempel
 
es war der von gonzales der fehlte
aber trotzdem er war einer der leute die entkommen konnte als ich mora sul erobert habe....
da ich aber keine lust hatte durch die komplette wüste zu laufen und nach ihm zu suchen musste ich mir den schlüssel herbei cheaten, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe das nicht zu tun :autsch::motz:
naja trotzdem danke
 
Zurück