PES 6 Piggyback-Buch

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.

Nachdem ja ein neues Handbuch von Piggyback für PES 6 erhältlich ist, wollte ich mal anfragen, wer es schon hat und was mir wichtiger wäre: Lohnt sich der Kauf, wenn man das Lösungsbuch für PES 5 hat?

Danke schon mal.
 
Kaufempfehlung!

Also ich hatte zwar PES 5 ausgelassen, aber lohnen tut sich das in jedem Fall, weil du wirklich alle Neuerungen, geheime Tricks und Steuerungselemente wunderbar aufgearbeitet serviert bekommst. Und davon gibt es ja doch einige im neuen Teil.
Es wird ja überall damit geworben, dass so viele PES-Könner an dem Teil mitgearbeitet haben und dass diese ihre Erfahrungen mit einbrachten. Das stimmt auch, aber vor allem merkt man das in der kritischen Auseinandersetzung der Autoren mit den ganzen Optionen in PES 6, die längst nicht alle als unbedingt sinnvoll erachtet werden. Das macht das Buch aus. Zudem gibt es Einblicke in einige Kniffe zur Meisterliga, die mir schon sehr geholfen haben.
Zur Qualität des Buches muss man auch nicht viel sagen, piggyback eben. :hoch: Der Schreibstil ist erfrischend ehrlich, die Seiten übersichtlich strukturiert und der Informationsgehalt hundertprozentig. Bin eigentlich kein großer Lösungsbuch-Fanatiker, aber wer diesen Leitfaden hat, in dem man immer wieder nachschlägt, ist jedenfalls gerüstet. Dagegen stinkt die Anleitung, die dem Game beiliegt, jämmerlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Vielen Dank für die Kurzrezension. Dann werde ich mir dass ganze auch mal zulegen...
 
Zurück