[Gothic 3] Questbug, oder doch eine Lösung?

DarthTK

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Habe mittlerweile zwei Questbugs bei mir entdeckt. Zum einen habe ich in Silden den Lars irgendwie übersehen, so dass ich die 300 Goldstücke Zapotek nicht mehr geben kann, weil der nach der Befreiung tot ist. Er bleibt leider in seinem Gefängnis sitzen und ich kann bei ihm nicht die Resistenz gegen Eis lernen. Gibts da ne andere Lösung, bzw. wo kann ich das noch lernen?

Die andere Quest ist von Valdorn in Vengard. Dort muss ich für ihn 20 Spitzhacken, fünf Sägen und 10 Hämmer besorgen. Die hab ich nun, aber der redet mich nicht mehr auf die Dinge an, so dass ich die Quest(en) nicht abschließen kann. Hat einer ähnliche Probleme, Lösungen?
 
Ok, die Hämmer und die Sägen haben jetzt doch noch geklappt. Nur Die Spitzhacken noch nicht. Außerdem kann ich in Vengard den Paladin Thordir nicht finden.
 
Thordir:
Thordir ist auf dem grossen Turm, südlich von Cobryn.

Das mit dem Spitzhacken klappt bei mir auch nicht
 
Danke dir. An den Thread hab ich gar nimmer gedacht :) Hab G3 bereits gut und neutral durch. Böse mach ich aber erst mit dem neuen Patch :)
 
DarthTK schrieb:
Danke dir. An den Thread hab ich gar nimmer gedacht :) Hab G3 bereits gut und neutral durch. Böse mach ich aber erst mit dem neuen Patch :)
Also
als Adanos-Anbeter mit Xardas durchgespielt?
Ich habe nämlich gehört, daß man sich für die höchsten Adanos-Zauber Xardas anschließen muß. Und die höchsten Zauber könnte man bei Saturas lernen.
 
DarthTK schrieb:
Die andere Quest ist von Valdorn in Vengard. Dort muss ich für ihn 20 Spitzhacken, fünf Sägen und 10 Hämmer besorgen. Die hab ich nun, aber der redet mich nicht mehr auf die Dinge an, so dass ich die Quest(en) nicht abschließen kann. Hat einer ähnliche Probleme, Lösungen?

Da hat sich ein Bug eingeschlichen: er möchte nicht fünf, sondern 15 Sägen haben. Die anderen Mengenangaben stimmen. Spitzhacken gibt es zumeist bei Schmieden zu kaufen, Hämmer und Sägen kann man den Sklaven wegnehmen. :D Es sind übrigens die normalen Hämmer gemeint, nicht die Schmiedehämmer.
 
Despair schrieb:
Da hat sich ein Bug eingeschlichen: er möchte nicht fünf, sondern 15 Sägen haben. Die anderen Mengenangaben stimmen. Spitzhacken gibt es zumeist bei Schmieden zu kaufen, Hämmer und Sägen kann man den Sklaven wegnehmen. :D Es sind übrigens die normalen Hämmer gemeint, nicht die Schmiedehämmer.
Hämmer und Sägen gibt es auch vor allem auf den "Ork-Baustellen" in Nordmar.
 
Zurück