[Gothic 3] Wo ist Milten?

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
hallo gothic freunde^^

ich finde den feuermagier milten nicht:(
es wird immer gesagt das er im kloster in nordmar ist, jetzt bin ich da hin gelaufen, habe alle gefragt. irgendeiner hat gesagt er ist beim heiligtum, also ging ich im hof links eine treppe hoch die in den berg führt. der wachmann lässt einen ja nach einem gespräch dann auch vorbei. jetz bin ich da hoch gelaufen aber da ist er nicht!:confused: da ist nur die innos statue, das heilige feuer wo man seine feuerkelche einschmelzen kann (muss man das machen?) und links ein bücherregal und ein buchständer.
kann mir jemand helfen? ist das ein bug?
danke schonmal
 
Er4zer schrieb:
hallo gothic freunde^^

ich finde den feuermagier milten nicht:(
es wird immer gesagt das er im kloster in nordmar ist, jetzt bin ich da hin gelaufen, habe alle gefragt. irgendeiner hat gesagt er ist beim heiligtum, also ging ich im hof links eine treppe hoch die in den berg führt. der wachmann lässt einen ja nach einem gespräch dann auch vorbei. jetz bin ich da hoch gelaufen aber da ist er nicht!:confused: da ist nur die innos statue, das heilige feuer wo man seine feuerkelche einschmelzen kann (muss man das machen?) und links ein bücherregal und ein buchständer.
kann mir jemand helfen? ist das ein bug?
danke schonmal
Im World of Gothic-Forum wird derzeit an eine Komplettlösung gearbeitet. Sie ist schon weit fortgeschritten. Ich glaube, da kann Dir geholfen werden.
Jedenfalls bin ich persönlich noch nicht so weit, daß ich Milten irgendwo gesehen habe (vom Anfang einmal abgesehen). Leider.
 
1.) Ja Milten müsste dort sein bei so einem Bücherregal.

2.)Und ja, die Feuerkelche muss man da reinwerfen.
 
also was mir gestern noch passiert ist konnt ich selber kaum glauben....
ich suche also milten in der tempelgegend....finde ihn nicht. dann sehe ich das die quest wenzels schwert noch nicht erledigt ist, portal mich nach reddock und erfülle alle quests die da in der gegen noch ausstehen.....dann geh ich nach ardea, also die stadt wo alles beginnt, und ratet mal wenn ich gemütlich aus dem haupttor laufen sehe?? MILTEN!!!:autsch:
der sich grade in richtung norden abmacht. als ich ihn dann ansprechen wollte ging es nicht, die bekannten sprüche "hast du nichts zu tun?" oder "wir sehn usn später" werden mit entgegengeworfen. nun frage ich mich was ich machen soll, da ich ihn halt nicht ansprechen kann. kann es daran liegen das ich vorher schon alle miene feuerkelche (es waren 8) in das heilige feuer geworfen habe?! oder ist es einfach einer der vielen bugs das er überhaupt da unten rumläuft wo er nicht hin gehört und ich ihn nicht ansprechen kann:confused:
 
Milten

Hi Leutz,

ich glaub, ihr findet Milten in dem Kloster in Nordmar oder wie der nördliche Teil heisst. Dann muss der Typ beim "Heiligtum" sein, glaub er liest son Buch aufn Buchständer oder so​
 
Zurück