1. #1
    Avatar von coolio
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Ort
    Tiefenbach
    Alter
    25
    Beiträge
    28

    Standard Sudeki Tipps zum ersten "großen Gegner"

    Hi ich spiele jetzt sudeki und bin jetzt nach dem Brunnen mit den Fässern an eine Stelle geraten an der auf einmal ein Riese auftaucht und nach kurzer Zeit noch viele kleine.
    Frage:
    Gibt es eine Taktik bei ihm, oder ist das nur Glück, Geschick und Übung?

  2. #2
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    769

    Standard

    Beseitige zuerst seine kleinen Helfer, aber bleib in Bewegung. Der Aklorianer macht viel Schaden, ist aber nicht ganz so beweglich. Deshalb kann man ihm ausweichen, während er eine Attacke ausführt. Am Rücken ist er am verwundbarsten.
    Geändert von SteaVor (12.11.2006 um 20:38 Uhr)
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod

  3. #3
    Avatar von Killerskilla
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Du must Space drücken und ich wegrollen kurtz bevor er zuschlägt!

  4. #4
    Avatar von henne_weissbrich
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    ich habe zuerst die Gehilfen ausgeschaltet und dann die Kombo links,rechts,links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •