GTA: San Andreas startet nicht - Demon Tool schuld?

JulianPRO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier,

Mein prob. mit gta san andreas: Ich starte das Spiel aber nachdem die Spraydose auftaucht und das Rockstar-Zeichen sprayt passiert nix mehr!
In anderen Foren stand das man kein demon tool benutzen darf stimmt das? Also ich hab das demon tool nur auf dem Pc ich benutze das nicht für gta.
Hoffe mir kann jemand helfen !:confused:

MfG

Julian

Ok hat sich geklärt-NEUE frage kann ich das spiel mit dem ps2 gamepad spielen also ich hab so ein ding womit ich das an den pc anschließen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianPRO schrieb:
Ok hat sich geklärt-NEUE frage kann ich das spiel mit dem ps2 gamepad spielen also ich hab so ein ding womit ich das an den pc anschließen kann

Probier's doch einfach aus...
 
Ja, geht, ist aber nicht zu empfehlen! Auf dem PC steuerst du die Kamera ja mit der Maus, wodurch man prima zielen kann! Mit dem Gamepad wird die Kameraführung da sehr schwammig und ungenau, wie ich finde! Headshots sind so nicht einfach! Aber jeder wie er mag^^
 
demon tool?!

also es macht eig. gar nix, wenn man demon tool auf dem rechner hat und san andres zocken will. ich kenn viele, die san andres zocken und auch ma demon tool draufhaben- bis jetzt hat es bei keinem irgendwie gekackt^^....also viel glück :hoch: ;)
 
Badboy schrieb:
also es macht eig. gar nix, wenn man demon tool auf dem rechner hat und san andres zocken will. ich kenn viele, die san andres zocken und auch ma demon tool draufhaben- bis jetzt hat es bei keinem irgendwie gekackt^^....also viel glück :hoch: ;)

kann man so nicht sagen. z.b. bei spellforce 1 will das spiel nur starten, wenn alle virtuellen laufwerke entfernt sind.
 
Ich hatte das gleiche Problem wie JulianPro, eine Neuinstallation hats dann behoben, seitdem (Okt. 2005) liegt GTA SA auf meiner Platte - für ein kleines Game ist es immer mal wieder gut.

Wolverine hat recht: die Steuerung iss mit Pad schwammig, mit Maus und Keys ist man um einiges schneller und sicherer. Und kein Pad der Welt hat über 50 Funktionstasten - ne Tastatur schon :D
 
JulianPRO schrieb:
Mein prob. mit gta san andreas: Ich starte das Spiel aber nachdem die Spraydose auftaucht und das Rockstar-Zeichen sprayt passiert nix mehr!
In anderen Foren stand das man kein demon tool benutzen darf stimmt das? Also ich hab das demon tool nur auf dem Pc ich benutze das nicht für gta.
Hoffe mir kann jemand helfen !:confused:

Ich benutze auch Deamon Tools, GTA SA geht trotzdem. Bei mir ist es allerdings so das sobald das Rockstar logo vorbei ist nichts passiert. bei mir hilft dann einfach die gute alte >>Leertaste<<
 
JulianPRO schrieb:
Hallo ich bin neu hier,

Mein prob. mit gta san andreas: Ich starte das Spiel aber nachdem die Spraydose auftaucht und das Rockstar-Zeichen sprayt passiert nix mehr!
In anderen Foren stand das man kein demon tool benutzen darf stimmt das? Also ich hab das demon tool nur auf dem Pc ich benutze das nicht für gta.
Hoffe mir kann jemand helfen !:confused:

MfG

Julian

Ok hat sich geklärt-NEUE frage kann ich das spiel mit dem ps2 gamepad spielen also ich hab so ein ding womit ich das an den pc anschließen kann
Versuch mal wenn der Bildschirm schwarz ist, einfach mal links oder rechtsklick. Geht bei mir auch.
 
JulianPRO schrieb:
Mein prob. mit gta san andreas: Ich starte das Spiel aber nachdem die Spraydose auftaucht und das Rockstar-Zeichen sprayt passiert nix mehr!
Als Erklärung:
Das liegt an den Vollspaten bei Take2 Deutschland, die es nicht geschafft haben, ein Video richtig zu benennen. Wenn ihr also das SA-Intro statt das schwarzen Bildschirms sehen wollt (was in allen anderen Ländern der Erde wunderbar klappt), dann müsst ihr die "GTAtitles.mpg" unter <SA-Verzeichnis>\movies\ in "GTAtitlesGER" umbenennen.
 
Zurück