PES 6: Wie Grafik & Steuerung konfigurieren?

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Ich habe einige Fragen zu dem Spiel.
Da ich Teil 5 besitze, habe ich einige Sachen bemerkt die fehlen.

1. Warum kann man in dem Spiel nicht mehr die Auflösung ändern bzw. die Grafikeinstellung ?
Denn ich finde es nicht gerade sehr gut,wenn ich immer das Spiel ausmachen darf um etwas zu ändern.

2. Warum kann ich die Konfiguration der Steuerung nicht mehr beliebig frei bestzen, auch hier muss ich wieder in den Ordner des Spieles und dann auf Setting auch kann ich nicht zwischen Tastautr als Steuerung und Gamepad wie im Vorgänger wählen.

Fall ich mich irre, korrigiert mich !
Falls ich recht haben sollte stellt sich mir die Frage, warum haben sie das überhaupt rausgenommen ? :motz:

Danke für die Kommentare im Voraus ! :nice:
 
nomar schrieb:
Die steuerung kann man frei belegen
bei grafik weiß ich nicht

Ja aber man hat nicht mehr das PS 2 gamepad layout und man kann nicht zwischen mehreren Gampads wechseln wie im vorgänger in der menu optionen.
 
Start --> Programme --> Konami --> PES6 --> Settings --> viel Spaß beim einstellen ;)
 
ich98 schrieb:
Start --> Programme --> Konami --> PES6 --> Settings --> viel Spaß beim einstellen ;)

Naja das ist es ja, im letzten Teil konnte man das auch ingame machen und noch bei settings jetztt kann man das nur noch so wie du es sagts und deshalb frage ich mich wieso sie das so gemacht haben.
 
weil es so einfacher ist und man nicht erst während des Spiels die Auflösung ändern muss ;)
Genau kann dir das nur Konami sagen, find dich einfach mit ab, du änderst schließlich nicht jede Minute die Einstellungen ;)
 
ich98 schrieb:
weil es so einfacher ist und man nicht erst während des Spiels die Auflösung ändern muss ;)
Genau kann dir das nur Konami sagen, find dich einfach mit ab, du änderst schließlich nicht jede Minute die Einstellungen ;)

vll. aber die Steuerung.
Ich verstehe halt nicht warum sie sich die "Mühe" machen und sowas rausnehmen vorallem, das mit der Wahl zwischen Tastatur und Gamepad.
 
Wie spiele ich mit Gamepad ?????

Hallo,
bin hier im Forum brandneu (1 Std.) und brauch wirklich dringend Hilfe. Ich habe auch sehr wenig Ahnung von Technik, d.h. heißt eure Antworten sollten bitte ganz einfach und vor allen Dingen ohne irgendwelche Abkürzungen sein.
Nun zur Sache- ich spiele gelegentlich und sehr gerne Rollenspiele, scheitere aber meist nach kurzer Zeit, weil ich mit dieser besch....... Tastatursteuerung nicht zurechtkomme. Deswegen habe ich mir einen Gamepad in Ebay gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Es ist ein Thrustmaster Firestorm Wireless. Muß man einfach nur einstecken und dann sollte es funktionieren. Der Test läuft auch einwandfrei, nur wird er von den Spielfiguren komplett ignoriert. Ich finde auch keine Option in den Spielen, um auf Gamepad umzustellen.
Heißt dass, es gibt nur einige wenige Spiele, die mit Gamepad spielbar sind und wenn ja, welche ? Falls nicht, was ist der Trick ? Ich habs bis jetzt an Sudeki probiert und Prince of Persia und habe mir Fable gekauft, dafür möchte ich es natürlich auch nutzen. Denn mit Tastatursteuerung werde ich ruckzuck abgemetzelt, ich bin nicht sooooo reaktionsschnell und habe auch wenig Zeit zum Üben und das verdirbt mir wirklich den Spaß am Spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
:confused:
 
Zurück